Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead - World Beyond" in poppig bunt?! Keyart, Trailer, Reaktionen

Moviejones | 11.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead - World Beyond" in poppig bunt?! Keyart, Trailer, Reaktionen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.03.2020 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Leider ist das alles nicht mehr so viel neues.

AMC hat sich verrannt, und es noch nicht erkannt. Die Beißer werden weniger, die menschlichen Probleme mehr. Die Luft ist immmer mehr raus. TWD verfolge ich auch nur noch, weil ich sicher bin, dass mit Staffel 12 alles endet (aufgrund der Vorlage, und der Verträge).

FTWD ist seit zwei Staffeln so grottig schlecht geworden, dass ich schon denke ich schaue GOT mit Zombies. Viel Blabla was pseudo intelligent daher kommt, vorhersehbare Ereignisse werden als überraschend verkauft und überhaupt viel Vakuum. Nur eben gut verkauft.

Ob es jetzt auch eine Comig of Age Zombie Line mit starken LBGT Themen braucht? Ich denke nicht. Aber dummerweise werde ich trotzdem rein schauen ^^

Neues Thema
AnzeigeY