Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - World Beyond

News Details Reviews Trailer
TWD-Youngsters: Sie riskieren alles

"The Walking Dead - World Beyond" in poppig bunt?! Keyart, Trailer, Reaktionen

"The Walking Dead - World Beyond" in poppig bunt?! Keyart, Trailer, Reaktionen
1 Kommentar - Mi, 11.03.2020 von S. Spichala
Poppig bunt, das passt zum Osterwochenend-Start von "The Walking Dead - World Beyond" und einer jungen Generation, doch der bunte Schein trügt, guckt man genauer hin.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In bewegter Form des neuen Posters zu The Walking Dead - World Beyond wird es euch unten angehängt sicher noch deutlicher, nein, hier geht es nicht um ein Holi-Festival. Auch wenn die bunten Farben das auf den flüchtigen Blick vermuten lassen könnten. Denn wie der Kommentar zum Motion-Poster schon sagt: Sie riskieren alles.

Die hier jüngere Generation muss im zweiten The Walking Dead-Spin-off The Walking Dead - World Beyond eben auch in einer postapokalyptischen Welt voller Beißer und böser Gangs klarkommen, erst recht, als sie ihr bis dato recht sicheres Zuhause, das sie von dem Grauen da draußen abgeschirmt hat, verlassen und sich allem außerhalb dann stellen müssen...

In The Walking Dead - World Beyond heißen die Walker Empties, also die Leeren, und der Sprung vom Zombie-Schädel, dessen Gesicht sie aber nicht sehen, ins explosiv Farbige dürfte ihnen so einige Überraschungen bieten. Neben dem Poster und Motion-Poster findet ihr unten zudem einen neuen Trailer (der aber ein Repost des alten zu sein scheint) und Teaser sowie neue Szenenbilder zum Spin-off angehängt.

Auch erste Reaktionen von Vorpremieren gibt es schon zu The Walking Dead - World Beyond, die durchaus einen spannenden Start versprechen mit wirklich frischem Wind im Zombieuniversum und unerwarteten Hintergrundgeschichten der Charaktere, schon zu Beginn werden zudem einige Fragen geklärt.

Das betrifft dann vielleicht auch den Hubschrauber auf dem Poster oben rechts, der das TWD-Universum verbindet. Stichwort 3-Ringe-Organisation. Uns würde es aufgrund des bloß 2-Staffel-Events auch nicht wundern, wenn die Serie größtenteils nur einige Brücken und Querverbindungen im TWD-Universum ausbaut, die dann in den geplanten Filmen münden...

The Walking Dead - World Beyond startet am 12. April in den USA bei AMC, in Deutschland bei Amazon Prime am 13. April.

Quelle: Twitter TWD World Beyond
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.03.2020 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Leider ist das alles nicht mehr so viel neues.

AMC hat sich verrannt, und es noch nicht erkannt. Die Beißer werden weniger, die menschlichen Probleme mehr. Die Luft ist immmer mehr raus. TWD verfolge ich auch nur noch, weil ich sicher bin, dass mit Staffel 12 alles endet (aufgrund der Vorlage, und der Verträge).

FTWD ist seit zwei Staffeln so grottig schlecht geworden, dass ich schon denke ich schaue GOT mit Zombies. Viel Blabla was pseudo intelligent daher kommt, vorhersehbare Ereignisse werden als überraschend verkauft und überhaupt viel Vakuum. Nur eben gut verkauft.

Ob es jetzt auch eine Comig of Age Zombie Line mit starken LBGT Themen braucht? Ich denke nicht. Aber dummerweise werde ich trotzdem rein schauen ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY