Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nix wie nach Nimmerland: Disney castet "Peter Pan & Wendy"

Moviejones | 12.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Nix wie nach Nimmerland: Disney castet "Peter Pan & Wendy". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2020 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Schon wieder ein reboot/Remake von pinkler Parker ? Also wirklich jetzt ... das wird langsam hirnverbrannt in Hollywood. WB hat sich doch schon die Finger davon verbrannt, vor paar Jahre damit . Aaarrrrrrrrrrr ...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.03.2020 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Eines der Disney Klassiker den ich wirklich gar nicht mag. Das einzige was ich lustig fand die Geschichte mit Hook und Krokodil.

Wenn man wirklich Joaquin Phoenix bekommt als Hook und Hook mehr Tiefe bekommt, werde ich dem Film eine Chance geben. Das würde mich schon reizen.

Ein Tip von mir Disney Company Johnny Depp als Herzog Ickzorn in einem Realfilm der Gümmibärenbande wäre toll. Naja muss ja nicht Johnny Depp sein.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY