Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 12 - Offenbarung!

Moviejones | 16.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 12 - Offenbarung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.03.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Boah Steffi, Du bist ja gemein ^^

Erst anfüttern, und dann kurz vorher "aber das sag ich nicht" laughing

Aber alles richtig gemacht, bin angefixxt, obwohl ich die letzten Male immer mehr Ermüdungserscheinungen bemerkt hatte an mir. Und jetzt ist seit langen mal wieder der Drang da, die neueste Folge sehen zu müssen. Nicht nur, um noch dabei zu sein, sondern zu sehen was passiert ^^

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.03.2020 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

ALso mir gefällt die Staffel bisher sehr gut.

Bin gespannt was da noch so kommen mag smile

Neues Thema
AnzeigeN