The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"TWD" S10 E12 "Walk With Us"

Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 12 - Offenbarung!

Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 12 - Offenbarung!
2 Kommentare - Mo, 16.03.2020 von S. Spichala
Wie ging die große Konfrontation mit den Schurken in "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 12 aus? Und wie entschied sich der andere Oberschurke in dieser Lage? Hier die Antwort, also Spoiler voraus!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 12 - Offenbarung!

Keine Sorge, wir spoilern nicht alles, aber doch einiges! Eine große Explosion lässt die Flüsterer in The Walking Dead Staffel 10 Episode 12 "Walk With Us" vordergründig als Sieger dastehen. Doch wie Alpha (Samantha Morton) selbst sagt, sie hat nicht alles bekommen, was sie wollte. Hilltop ist zwar besiegt, viele sind gestorben, doch wo ist Lydia?

Derweil müssen Überlebende der Konfrontation damit klarkommen, dass ihnen Freunde und geliebte Menschen nun als Walker wiederbegegnen, und sie sind durch ihre Flucht in einzelne Gruppen zersprengt. Carol (Melissa McBride) bekommt die Wut über die Lage zu spüren, während Daryl (Norman Reedus) und Co. sich auf die Suche nach den versteckten Kids machen. Denn die sind nicht mehr da, wo man sie zurückgelassen hatte!

Gamma ist derweil mit zwei anderen inklusive ihres Neffen unterwegs, der allerdings schreit und damit Walker anlockt. Nach etwas Hin und Her überzeugt sie die beiden, ihn beruhigen zu können und darf ihn also endlich in ihren Armen halten. Ein vielleicht letztes Glück, wie sich bald herausstellt, denn Beta (Ryan Hurst) ist ihr auf der Spur! Während sie etwas später noch als Heldin die anderen vor Zombies beschützt und sie sogar besiegt, währt ihre Freude darüber nicht lange - denn Beta taucht auf. Wie das ausgeht, verraten wir nicht.

Derweil schafft es Negan (Jeffrey Dean Morgan), Lydia aufzuspüren, nachdem er bereits auf Aaron getroffen war, der aber wegen auftauchender Zombies nicht an ihn herankommt. Er nimmt sie gefangen, um sie Alpha auszuliefern! Judith wiederum sieht sich auch einer schwierigen Situation gegenüber, denn der Aufpasser auf die Kids wurde gebissen - und will sich nun selbst töten, bevor er sich verwandelt und eine Gefahr für die Kids wird. Eine emotional berührende und auch fiese Szene in der Art, wie er sich das Leben nehmen wollte, bevor Judith bemerkt, was los ist.

Gegen Ende der The Walking Dead-Folge wird immerhin Ezekiel gefunden und Daryls Gruppe findet die Kids. Und Lydia? Nun, diese letzte Szene birgt die Entscheidung, auf welcher Seite Negan nun wirklich steht. Lässt er zu, dass Alpha sie tötet oder nicht? Die Antwort verraten wir euch natürlich nicht. Eine spannende und zum Teil wirklich heftige und schockierende Folge, die einige Fragen beantwortet.

Die aktuelle Folge könnt ihr heute Abend beim FOX Channel sehen. Nächste Woche geht es bei AMC und dem FOX Channel dann mit The Walking Dead Episode 13 "What We Become" weiter, unten der Teaser dafür - der natürlich zur aktuellen Folge spoilert, also Vorsicht! Und verrät, endlich erleben die Fans, wie es Michonne (Danai Gurira) und Virgil ergeht!

Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics, #Review
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.03.2020 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 811 | Reviews: 0 | Hüte: 38

ALso mir gefällt die Staffel bisher sehr gut.

Bin gespannt was da noch so kommen mag smile

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
16.03.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.702 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Boah Steffi, Du bist ja gemein ^^

Erst anfüttern, und dann kurz vorher "aber das sag ich nicht" laughing

Aber alles richtig gemacht, bin angefixxt, obwohl ich die letzten Male immer mehr Ermüdungserscheinungen bemerkt hatte an mir. Und jetzt ist seit langen mal wieder der Drang da, die neueste Folge sehen zu müssen. Nicht nur, um noch dabei zu sein, sondern zu sehen was passiert ^^

Forum Neues Thema