Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ja, immer noch: Jesse Eisenberg wäre gern wieder Lex Luthor

Moviejones | 15.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Ja, immer noch: Jesse Eisenberg wäre gern wieder Lex Luthor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
19.03.2020 15:37 Uhr | Editiert am 19.03.2020 - 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Man of Steel ist mein absoluter Lieblingsfilm, trotz vieler Schwächen. Gefolgt von der "ultimate edition" des BvS. Eisenberg hatte seine Momente, definitiv. Ein ganz anderer Ansatz, als Hackman in den Reeve Supermanfilmen, oder Rosenbaum in "Smallville".


Ich verstehe aber beide Seiten, die Befürworter und die Gegner.

Für die Einführung des Charakters in BvS fand ich die Performance gut bis befriedigend, wobei ich aber eine deutliche Steigerung in der womöglich niemals kommenden Fortsetzung erwarte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2020 16:15 Uhr | Editiert am 19.03.2020 - 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ehrlich gesagt, ich fand grad diese Lex hier seinen performence erfrischend, als seinen Vorgänger... ich nimm keiner übel, der Probleme damit hat. Ich hingegen, möchte seinen Auftritt ... btw Mrs Adam. Es gibt kein Snyderverse mehr,. Das kannst du dir abschlagen. Und mittlerweile bist du für die Rolle ehe zu alt ... schade eiglt

"ReleaseTheCorona V Cut": tongue-out

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
19.03.2020 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Dann bitte mehr in Richtung kühl kalkulierendes Genie und nicht der unlogisch handelnde Pseudojoker aus BvS.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.03.2020 18:02 Uhr | Editiert am 19.03.2020 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Für mich ist Jesse Eisenberg in dieser Rolle phantastisch. Es würde mich daher sehr freuen, ihn nochmal als Lex Luther wiederzusehen. BvS (Ultimate Cut) ist für mich eine der besten Superhelden-Comicverfilmungen, die ich je gesehen habe. Ein grandioser und zu Unrecht stark unterschätzter Film. Ich würde mir so sehr wünschen, dass es einen MoS 2 geben wird, und auch wieder mit Henry Cavill als Superman.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2020 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich konnte mit seiner "hmm", "Haa", "hehehe", "HmmHaaa"-Bonbon-lutschender Cartoon-Figur ja nur sehr wenig anfangen. Nur in wenigen Momenten strahlte seine Performance das aus, was ich von so einem Schurken, der ernst genommen werden möchte, auch sehen will. Wer die Entscheidung traf eine solche Performance als passend zu erachten, hat scheinbar wenig Ahnung.
Aber selbst dieser Lex Luthor wäre besser als der momentane Status: "kein existierendes DCEU". Gerade die After-Credit-Szene von Justice League war ne tolle Idee, wäre auch im Vergleich zu Marvel etwas Neues gewesen und sowieso ist das Aus für Superman und Batman ne dämliche Entscheidung.
Über BvS, ein durchschnittlicher und zu Recht stark unterschätzter Film möcht ich nicht reden tongue-out

(oder vielleicht schafft der meist diskutierte Film auf MJ es ja tatsächlich wieder mehr Leben in die Bude zu bekommen)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2020 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News News News, meine Freunden. Von General Zod persönlich... : https://www.comicbookmovie.com/supergirl/man-of-steel-star-michael-shannon-hopes-zack-snyder-is-involved-with-warner-bros-supergirl-movie-a173926

Tja.. man sieht schon welche Fehlentscheidungen WB/DC mit Snyder gemacht hat. Nicht nur batfleck hat es zugegeben, das die Dreharbeiten bei BvS mit Snyder mehr Spaß gemacht hat, als in JL, was WB/whedon verbockt haben

cavill selber hat auch zugegeben: Es gibt nichts was am an MoS ändern können

Gal Gadot v Jason Mamoa verdank Snyder dafür, das er an die zwei geglaubt haben und deren Erfolg Snyder zu verdanken

danke aber auch WB,. Ihr A***schlöchern

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
15.04.2020 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mir wird es auch jedes mal unwohl wenn ich Eisenberg in einen Film sehe !! smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.04.2020 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bisher war und sind alle Casting die mit Snyder gearbeitet haben, mehr als zufrieden und sind auch dankbar ... nur die Nachdrehen der Liga, mit josstice league, war keiner so begeistert. Weil WB das durch den Sand gesetzt hat frown

Neues Thema
AnzeigeY