Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pixars "Onward": Früher als erwartet als VoD & auf Disney+!

Moviejones | 20.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Pixars "Onward": Früher als erwartet als VoD & auf Disney+!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.03.2020 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Vollstes Verständnis für Disney hätte den Film gerne im Kino gesehen hatte Anfang März keine Zeit und nun ist der Cinestar auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
20.03.2020 16:56 Uhr | Editiert am 20.03.2020 - 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Na dann hoffen wir mal das der Film nicht zu viel miese macht. Der war ganz gut, typisch Pixar halt.

Aber noch mal was anderes, ich hab den Film in einem leeren Kino gesehen(der zweite Tag und zwei Besucher!), und zwar dieser angeblicher LGBTQ "Charakter".

Ich habe vor der Sichtung davon gelesen und habe es im Film eigentlich gar nicht mitbekommen, erst nachträglich wurde klar das eine völlig unbedeutene Person in einem Nebensatz statt: mein Mann, meine Frau sagt. WOW!

Und dafür machen die Werbung und darüber regen sich Leute auf... oh man...

Neues Thema
AnzeigeY