Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Morbius"-Poster: Jared Leto mutiert zum (lebenden) Vampir

Moviejones | 01.04.2020

Hier dreht sich alles um die News "Morbius"-Poster: Jared Leto mutiert zum (lebenden) Vampir. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.04.2020 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, viel intressanter als den Schriftzug Venom finde ich eigentlich den Schriftzug "Kane" weiter rechts auf der Wand. Aber wer ist Kane? Was ist Kane? Meine Recherche bringt mich zu einem Kaine Parker (Scarlet Spider)... könnte irgendwie hier ins Universum passen. aber hier steht Kane, ohne i... oder? Hat das was mit Garrison Kane zu tun...? Aber der war doch irgendwie Teil eines Truppe von und mit Cable?... Passt doch auch nicht... Rechtlich gesehen sieht es hier mit Sicherheit wieder höchst komplex aus... aber ich denke, wir werden in Morbius nicht nur Referenzen zu Venom sehen/hören/erfahren... hier kommen noch weitere Charaketere zum Einsatz.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2020 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@CMetzger
Oder vielleicht heißt der Sohn einer der Setbuilder Kane und die Macher fanden dies lustig?^^
Also ich würde da nix hineininterpretieren, ist aber normal, dass man es gerade bei Comicverfilmungen und in Zeiten von Corona tut. Erinnert mich an einen gewissen Duke, der ebenfalls aus dem kleinsten Detail schon Vermutungen zur Story anstellte.

Neues Thema
AnzeigeY