Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Setfoto samt Venom-Easter-Egg

"Morbius"-Poster: Jared Leto mutiert zum (lebenden) Vampir (Update)

"Morbius"-Poster: Jared Leto mutiert zum (lebenden) Vampir (Update)
2 Kommentare - Mi, 01.04.2020 von R. Lukas
Kann man das als erstes Poster zu "Morbius" gelten lassen? Wir sind ja fast dafür. Ob es gelungen ist, muss jeder selbst entscheiden, auf jeden Fall schimmert Jared Letos vampirische Seite schon durch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Morbius"-Poster: Jared Leto mutiert zum (lebenden) Vampir

++ Update vom 01.04.2020: Schon viel echter soll ein Morbius-Setfoto sein, das beweist, dass Kollege Venom im Film vorkommt - als Graffiti... Schade nur, dass der Starttermin derart weit verschoben wurde.

++ Update vom 28.03.2020: Dieses Morbius-Poster nicht kein offizielles, wie sich herausgestellt hat.

++ News vom 27.03.2020: Sein Suicide Squad-Joker war nicht unumstritten und auch nicht von langer Dauer, aber Jared Leto bekommt noch eine weitere Chance, sich einen Comic-Charakter zu eigen zu machen. Diesmal Marvel statt DC und Sony statt Warner Bros., denn er verwandelt sich in den Antihelden Dr. Michael Morbius, Comiclesern insbesondere als Spider-Man-Bösewicht bekannt.

Diese Verwandlung teast ein Poster (oder Cover?) an, das gerade online die Runde macht und darauf hinzudeuten scheint, dass Morbius zur San Diego Comic-Con kommt, sofern sie stattfindet. Gefährlich an einer seltenen Blutkrankheit erkrankt und entschlossen, andere zu retten, die dasselbe Schicksal erleiden, wagt Morbius ein verzweifeltes Glücksspiel. Was zuerst wie ein radikaler Erfolg aussieht, erweist sich als ein Heilmittel, das noch schlimmer sein könnte als die Krankheit.

Morbius hat Daniel Espinosa (Life) auf dem Regiestuhl und einen Kinostart am 6. August, noch jedenfalls. Adria Arjona, Matt Smith, Jared Harris und Tyrese Gibson leisten Leto Gesellschaft, und wie wir aus dem ersten Trailer wissen, läuft ihm auch Michael Keaton über den Weg. Wenn der nicht seine Schurkenrolle aus Spider-Man - Homecoming weiterführt und Adrian Toomes/Vulture spielt, fressen wir einen Besen...

CONFIRMED: Venom will appear as graffiti in Morbius Movie from r/SUMC
Galerie
Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2020 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.153 | Reviews: 32 | Hüte: 506

@CMetzger
Oder vielleicht heißt der Sohn einer der Setbuilder Kane und die Macher fanden dies lustig?^^
Also ich würde da nix hineininterpretieren, ist aber normal, dass man es gerade bei Comicverfilmungen und in Zeiten von Corona tut. Erinnert mich an einen gewissen Duke, der ebenfalls aus dem kleinsten Detail schon Vermutungen zur Story anstellte.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.04.2020 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.319 | Reviews: 10 | Hüte: 108

Hm, viel intressanter als den Schriftzug Venom finde ich eigentlich den Schriftzug "Kane" weiter rechts auf der Wand. Aber wer ist Kane? Was ist Kane? Meine Recherche bringt mich zu einem Kaine Parker (Scarlet Spider)... könnte irgendwie hier ins Universum passen. aber hier steht Kane, ohne i... oder? Hat das was mit Garrison Kane zu tun...? Aber der war doch irgendwie Teil eines Truppe von und mit Cable?... Passt doch auch nicht... Rechtlich gesehen sieht es hier mit Sicherheit wieder höchst komplex aus... aber ich denke, wir werden in Morbius nicht nur Referenzen zu Venom sehen/hören/erfahren... hier kommen noch weitere Charaketere zum Einsatz.

Forum Neues Thema