Anzeige
Anzeige
Anzeige

Morbius

News Details Kritik Trailer
Jared Leto mutiert zum Vampir

"Morbius" gibt’s ja auch noch: Japan-Trailer mit neuen Szenen

"Morbius" gibt’s ja auch noch: Japan-Trailer mit neuen Szenen
9 Kommentare - Di, 08.12.2020 von R. Lukas
Okay, es sind nicht viele neue Szenen, aber allemal besser als gar nichts! Man muss ja schon für jedes noch so kleine Lebenszeichen dankbar sein, und um "Morbius" war es wirklich lange sehr ruhig.

Hey, Morbius, alter Junge! Lange nichts gehört! Dank der Corona-Krise verzögert sich auch der Ausbau des Sony Pictures Universe of Marvel Characters (von Venom gestartet), sowohl Morbius als auch Venom - Let There Be Carnage mussten ins nächste Jahr verschoben werden. Wir sind uns zwar nicht so sicher, dass Marvels lebender Vampir am 18. März 2021 in die Kinos kommt, wie es Sonys Plan ist, aber ein neuer japanischer Trailer zeigt ein kleines bisschen mehr.

Jared Leto verwandelt sich für Regisseur Daniel Espinosa (Life) in den rätselhaften Antihelden Michael Morbius. Gefährlich an einer seltenen Blutkrankheit erkrankt und entschlossen, andere zu retten, die dasselbe Schicksal erleiden, wagt Morbius ein verzweifeltes Glücksspiel. Doch was zuerst ein radikaler Erfolg zu sein scheint, erweist sich bald als ein Heilmittel, das noch schlimmer als die Krankheit selbst sein könnte...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
10.12.2020 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@DrGonzo und @Duck-Anch-Amun

ich denke auch dass es ein Easter-Egg ist. Meines Wissens ist das Poster sogar von der Playstation-Spiel und von keinem Film.

Ich hab die Sonyfilme sehr wohl auf dem Schirm und denke, dass der neue Sony/Marvel - Deal weitreichender ist, als wir alle glauben. Denke schon, dass die Filme sehr miteinander vermischt werden und das Sony-Universum auch ein Teil des MCU wird. Ein Paralell-Universum dessen quasi.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.12.2020 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@theMagician:

Ich glaube, wir erleben hier den Anfang des Multiversums

Das werden wir eher im Januar bei "WandaVision" erleben.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.12.2020 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
"..beim passenden "Murderer"-Zeichen ein Bild von Maguire-Spider-Man gezeigt wird"
Bis wir irgendwelche zusätzlichen Infos dazu vielleicht mal bekommen, glaube ich dass das nur ein Easter-Egg ist.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
08.12.2020 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das sieht irgendwie furchtbar aus.

Wie eine direkte Dvd/BluRay/Streaming Veröffentlichung.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2020 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@theMagician
Die wollen nicht jetzt schon Geld in die Werbung investieren wenn sie in einigen Monaten sowieso tun müssen.

Dabei hätte der Film 2020 schon laufen sollen, was mich umso überrascht, dass ich den Film beinahe vergessen habe. Ich prophezeie deshalb umso mehr, dass er es sehr schwer haben wird. Nicht ohne Grund klatschen die uns ja mit Spider-Man-Teasern im Trailer zu ;)

@DrGonzo
Das "Problem" ist halt, dass beim passenden "Murderer"-Zeichen ein Bild von Maguire-Spider-Man gezeigt wird. Passt halt nicht, könnte aber ein Platzhalter sein. Meine Theorie ist aber mittlerweile, dass man auf das Ende der Marvel-Zusammenarbeit wartet und dann ungeniert Tom Holland in die kommenden Sony-Filme quetscht. Aber wäre der Film 2020 gestartet hätten wir sicherlich schon eine Antwort gehabt.

Avatar
theMagician : : Criminal
08.12.2020 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich glaube, wir erleben hier den Anfang des Multiversums welches dann in Spider-Man - Home Sweet Home (mein Tipp falls Home weiterhin im Titl erscheinen soll) genauer erklärt wird. Es kann auch sein, dass die Handlung von Morbius und Spider-Man - HSH einen Zeitgleich stattfinden. Wie Ant-Man 2 und Avengers - IW.

Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf die weiteren Sony Marvel Filme

@Duck-Anch-Amun

Sagt es etwas aus, dass ich den Film überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte?

Nope tut es nicht, weil Sony sich mit beiden Filmen zurück hält. Die wollen nicht jetzt schon Geld in die Werbung investieren wenn sie in einigen Monaten sowieso tun müssen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.12.2020 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@CMetzger
Das Spider-Man Grafitti mit dem Titel "Murderer" dürfte sich wohl direkt auf Far From Home beziehen . Wäre zumindest am naheliegendsten.
Und dass Keaton hier eine andere Rolle spielt glaub ich auch nicht. Wäre ja kompletter Käse.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2020 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sagt es etwas aus, dass ich den Film überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte? tongue-out

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.12.2020 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Wirklich viele neue Szenen konnte ich nicht ausmachen... ich bin noch immer gespannt, wie hier alles zusammenspielen wird. Ich lasse mich einfach überraschen... was es mit Keatons Vulture auf sich haben wird... oder vllt spielt er gar nicht Vulture... was es mit Spidermans Plakat und der Aufschrift Murderer auf sich hat... wir warten ab ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY