Anzeige
Anzeige
Anzeige

Morbius

News Details Kritik Trailer Galerie
Jared Letos Blick hypnotisiert Marvel-Fans

Habt ihr noch genügend Herzblut übrig? Poster, Spot + Featurette zu "Morbius" (Update)

Habt ihr noch genügend Herzblut übrig? Poster, Spot + Featurette zu "Morbius" (Update)
7 Kommentare - Fr, 25.02.2022 von A. Seifferth
Am 31. März soll Jared Letos schaurige Vampir-Gestalt Dr. Morbius tatsächlich in unseren Kinos zur Geltung kommen. Zunächst dürfen wir dem blutsaugenden Anti-Helden aber tief in die Augen blicken.

++ Update vom 25.02.2022: Was hat es eigentlich mit Morbius auf sich? Jared Leto selbst erklärt es euch in einer neuen Featurette. Weiter unten findet ihr noch weitere neue Spots.

++ Update vom 21.02.2022: Morbius legt fleißig nach. Ein neuer TV-Spot ist es dieses Mal, der uns die langwierige Wartezeit verkürzen soll.

++ News vom 12.02.2022: Ein weiteres Poster soll unseren unstillbaren Durst auf den Marvel-Film Morbius aufrechterhalten: Auf den ersten Blick präsentiert die Bild-Montage die verschiedenen Akteure fein säuberlich aufgereiht, wie man es mittlerweile vom Promo-Material zugkräftiger Franchise-Produktionen gewohnt ist. Zwei Details stechen jedoch besonders hervor:

Das wären am oberen Bildrand der stechende Blick von Hauptdarsteller Jared Leto sowie sein scheinbar von unten nach oben aufgerissener Torso, der eine Helikopter-Szene aus dem letzten Trailer zeigt. Natürlich wollen wir auch die übrigen Darsteller Adria Arjona, Matt Smith, Jared Harris und Tyrese Gibson nicht vergessen.

Die Bildsprache des Morbius-Posters kann in Analogie der geistigen Spaltung des Wissenschaftlers gesehen werden. Im vorangegangenen Trailer wurde schließlich die Frage laut, ob Dr. Morbius die Welt heilen oder vernichten möchte. Das Poster bringt diesen inneren Kampf um die Seele des Akteurs clever zum Ausdruck. Durch diese Herangehensweise mutet die Montage zumindest nicht ganz nach dem bekannten Schema an, das man in Hollywood bei den üblichen Blockbustern bis zum Exitus durchexerziert.

Nach mehrmaligen Verschiebungen soll Morbius endlich am 31. März in den düsteren Kinosälen Deutschlands auf die Jagd nach Antworten für seine weitere Existenz gehen. Was haltet ihr von dem Poster?

Galerie Galerie
Quelle: Sony
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
26.02.2022 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.260 | Reviews: 1.099 | Hüte: 156

@felkel1982

Wir denken mal drüber nach wink

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
25.02.2022 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 448 | Reviews: 1 | Hüte: 6

@Moviejones

Da wir grade beim Thema "Filmplakate" sind, wie wärs mal mit einem Special der schönsten bzw. hässlichsten Filmplakate?

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.02.2022 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.138 | Reviews: 0 | Hüte: 26

1. April ins Kino April, April ihr dürft noch mal Spiderman No Way Home schauen Filmstart wieder verschoben ;) . Werde den Film anschauen aber ich denke Sonic 2 wird diesen Film recht fix zurecht stutzen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.02.2022 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.356 | Reviews: 43 | Hüte: 662

Naja, wer hat sich in den letzten 20 Jahren denn aufgrund eines Plakates für oder gegen einen Kinobesuch entschieden? Plakate spielten vielleicht noch eine Rolle als es kein Youtube oder Social Media gab, aber heute interessiert es doch wirklich Niemanden.

Wenn der Inhalt stimmt, kann das Plakat von mir aus der letzte Dreck sein. Schöne Plakate kann man natürlich auch bei sich aufängen, ich bezweifele aber ob dies auch bei dem geilsten Plakat für diesen Film der Fall wäre.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
21.02.2022 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.372 | Reviews: 0 | Hüte: 99

https://www.youtube.com/watch?v=-ZXCEL8lcgw
Ich finde das sieht etwas besser als ein B-Movie aus, aber darüber lässt sich streiten.
Wo ich zustimmen muss ist bei der Qualität des Plakats, das sieht wirklich kacke aus.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.02.2022 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.513 | Reviews: 16 | Hüte: 376

Nichts als B-Movie Stars . sieht schrecklich aus

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.02.2022 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das Plakat sieht selbst für ein B-Movie ultra trashig aus. Ich frag mich echt, wen das ansprechen soll.

Forum Neues Thema
AnzeigeN