AnzeigeN
AnzeigeN
Plus transformativer Clip

"Venom 3" schon in Planung! + "Morbius"-Poster zeigt verwandelten Jared Leto (Update)

"Venom 3" schon in Planung! + "Morbius"-Poster zeigt verwandelten Jared Leto (Update)
0 Kommentare - Di, 07.12.2021 von N. Sälzle
In einem neuen Poster und einem neuen Clip verwandelt sich der von Jared Leto gespielte Michael Morbius in das Wesen, das er versehentlich erschaffen hat. Tom Hardys Venom wiederum kehrt ebenfalls zurück!

++ Update vom 07.12.2021: Wundern tut es niemandem bei dem Box Office-Erfolg von Venom - Let There Be Carnage, Executive Producerin Amy Pascal hat in einem Interview mit Collider bestätigt, dass Venom 3 sich bereits im Planungsstadium befinde. Ihr ahnt es, mehr Infos gibt es nicht dazu, denn wie Pascal selbst weiter ausführte, habe man den Fokus erst einmal darauf, den Zuschauern Spider-Man 3 - No Way Home in den Kinos schmackhaft zu machen. Nun, der Weg ist kein langer mehr, am 15. Dezember kann daran ein Haken gesetzt werden - und der VVK-Rubel rollt bekanntlich ziemlich gut... ;-)

++ News vom 07.12.2021: Jared Leto ist auf dem neuesten Morbius-Poster nicht mehr ganz er selbst. Dieses zeigt, wie er sich vom Art Dr. Michael Morbius in den Vampir verwandelt, der aus ihm aufgrund eines fehlgeschlagenen Experiments geworden ist.

Dazu gibt es außerdem eine brandneue Szene, in der wir diese Transformation auch beobachten können.

Morbius erzählt die Geschichte der Titelfigur, die an einer seltenen Blutkrankheit leidet. Morbius will sich schließlich selbst heilen und testet sein Heilmittel an sich selbst. Allerdings hat dieses unerwartete und besonders unerwünschte Nebenwirkungen. Obwohl er zunächst positive Ergebnisse annimmt, wird Morbius irgendwann von einem unstillbaren Verlangen nach Blut heimgesucht.

Morbius kommt am 27. Januar 2022 in die Kinos. Dann erfahren wir, ob er sich vollends von diesem Verlangen überwältigen lässt oder ob das Gute in ihm überleben kann. Denkt ihr, dass es Sony gelingt, hier ein Universum aufzubauen, das langfristig den Ansprüchen der Fans gerecht wird? Die Rufe nach einem solchen sind ja schon sehr lange sehr laut.

Galerie
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN