Anzeige
Anzeige
Anzeige

Morbius

News Details Kritik Trailer
Auch in "Wasp Network"

"Morbius" beweist Biss: Adria Arjona wohl neben Jared Leto

"Morbius" beweist Biss: Adria Arjona wohl neben Jared Leto
1 Kommentar - Mo, 17.12.2018 von R. Lukas
Ihren Namen liest man immer öfter, jetzt im Zusammenhang mit dem "Morbius"-Film, der sich in Sonys Marvel-Universum einsortiert. Bisher besteht es ja nur aus "Venom", aber das soll nicht so bleiben.

Endlich mal ein Plan von Sony Pictures, der voll aufgegangen ist. Venom zählt zu den größten Box-Office-Hits des Jahres und hat den anderen Spider-Man-Spinoffs (wenn man sie denn so nennen will) wie Black Cat, Silver Sable, Kraven, Silk, Nightwatch oder Jackpot den Weg geebnet. Das nächste, Morbius, verbirgt sich voraussichtlich hinter dem mysteriösen "Untitled Sony/Marvel"-Projekt mit US-Kinostart am 10. Juli 2020.

Jared Leto hat schließlich schon zum Rasierer gegriffen, um sich optisch auf den Part des brillanten Biochemikers Dr. Michael Morbius vorzubereiten. Der leidet an einer seltenen, tödlichen Blutkrankheit, die er zu heilen versucht, indem er sich ein experimentelles Serum mit Fledermaus-DNA injiziert. Unschöner Nebeneffekt: Er verwandelt sich in einen lebenden Vampir und wird zum Antihelden Morbius.

Für die weibliche Hauptrolle im Morbius-Film ist nun Adria Arjona im Gespräch, die in Pacific Rim - Uprising ihr Blockbuster-Debüt gefeiert und auch sonst in Hollywood Fuß gefasst hat. Sie würde Martine Bancroft spielen, in den Comics mit Morbius verlobt und ein potenzielles Opfer seines Blutrauschs, als er mit seinen neuen vampirischen Gelüsten ringt. Generell dürfte das Casting in nächster Zeit Fahrt aufnehmen, da die Dreharbeiten unter Regisseur Daniel Espinosa (Life) und nach einem Drehbuch der (ausgerechnet) Dracula Untold-Autoren Burk Sharpless und Matt Sazama Anfang 2019 starten sollen.

Außerdem hat Arjona für den Spionage-Thriller Wasp Network vom französischen Filmemacher Olivier Assayas (Personal Shopper) unterschrieben. Dort wird die wahre Geschichte kubanischer Spione auf amerikanischem Boden während der 1960er Jahre erzählt, eine Geschichte, die die Tentakel eines in Florida ansässigen Terror-Netzwerks offenbart, mit dem Einverständnis der US-Regierung und Folgen für Zentralamerika. Édgar Ramírez, Pedro Pascal, Penélope CruzGael García Bernal und Wagner Moura (Elysium) warten bereits.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.12.2018 00:29 Uhr | Editiert am 17.12.2018 - 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wird er Blut leere saugen oder eher ein Apfelscholle ? Ein Vampir Film sollen mMn Blut Gießen. Alles andere ist Kinder sh***t

Forum Neues Thema
AnzeigeY