Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom - Let There Be Carnage

News Details Kritik Trailer
Optionen in Hülle und Fülle

"Morbius" & "Venom 2"? Zwei neue Sony/Marvel-Filme für 2020

"Morbius" & "Venom 2"? Zwei neue Sony/Marvel-Filme für 2020
7 Kommentare - Do, 22.11.2018 von N. Sälzle
Sony Pictures will auf dem "Venom"-Erfolg auf- und sein "Universe of Marvel Characters" weiter ausbauen. Zwei neue Starttermine hat man sich gesichert, allerdings ohne zu verraten, für welche Filme.

Noch ist nicht bekannt, was da 2020 auf die Kinogänger zukommt, aber aus dem Hause Sony Pictures soll es stammen und auf Marvel-Comics basieren. Der 10. Juli 2020 sowie der 2. Oktober 2020 wurden als US-Startdaten für zwei neue Filme angesetzt.

Der erste Termin gehört einem "Untitled Sony/Marvel"-Projekt, der zweite einem "Untitled Sony/Marvel-Sequel". Bei "Sequel" wird man natürlich hellhörig - und viele Möglichkeiten gibt es ja auch nicht. Kann doch eigentlich nur Venom 2 sein, oder? Die Fortsetzung wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber Venom lässt es am Box Office ja mächtig krachen, sodass es nur eine Frage der Zeit sein sollte.

Bleibt noch zu klären, welcher Film sich hinter dem früheren der beiden Kinostarts verbirgt. Morbius mit Hauptdarsteller Jared Leto und Regisseur Daniel Espinosa (Life) ist am wahrscheinlichsten, schließlich sollen die Dreharbeiten dort schon Anfang 2019 beginnen. Sonst wäre Letos Rasur ja völlig umsonst gewesen. Rein theoretisch könnte es sich aber auch um Black Cat, Silver Sable, Kraven, Silk oder Nightwatch handeln, die alle noch ihre eigenen Filme erhalten sollen.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
23.11.2018 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Venom war ganz nett. Auf ein Universum bin ich zwar nach wie vor nicht wirklich heiß, aber ich lasse mich gerne überraschen

Consider that a divorce!

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
22.11.2018 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich glaube nicht dass in den U.S.A. noch soviel dazu kommt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das stimmt. Aber der Film läuft ja noch ne Weile. Mit 210 mio einnahmen, von 100 mio Budget.. plus nachdrehst ,.. gehe ich davon aus, das der Film bis zu 250-280 einspielen wird ..

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
22.11.2018 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Aber die US-einnahmen sind für das Studio wichtiger, wei profitabler. Was der internationale Markt angeht, da bekommt das Studio nur die Hälfte der Einnahmen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2018 05:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die US-Einnahmen sind dagegen nicht so beeindruckend. @ Hellstorm: ich glaube!? Das wäre Pony jetzt ehe egal... der Film läuft Richtung 800 mio zu ... mit diese Ergebniss, hat keiner ( vor allem Pony ) nicht damit gerechnet

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
22.11.2018 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na ja. Das Geld hat Venom nur im internationalen Raum eingespielt. Die US-Einnahmen sind dagegen nicht so beeindruckend.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
22.11.2018 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Kann immer leider noch nicht verstehen warum Venom so ein gutes einspielergebniss hat. Wahrscheinlich einfach weil es keine Konkurrenz gab.

Forum Neues Thema
AnzeigeY