Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spectre" meets "Keine Zeit zu sterben": Waltz-Rückkehr nötig

Moviejones | 09.04.2020

Hier dreht sich alles um die News "Spectre" meets "Keine Zeit zu sterben": Waltz-Rückkehr nötig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2020 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es ist das Sinnvollste was passieren konnte, auch wenn es innerhalb des Film womöglich keinen Sinn ergeben könnte tongue-out Denn die Blofeld-Sache und wie sie in Spectre aufgebaut und beendet wurde war der Grund, weshalb ich nach der Ankündigung eines weiteren Craig-Films immer hoffte, dass Waltz irgendwie nochmal mitmacht. Spectre wäre so gesehen ein passendes Ende gewesen, auch wenn noch viele Fragen bzgl. der Beziehung Bond - Blofeld zu klären sind, aber da es eben nicht das Ende war, war meine Hoffnung immer: Blofeld muss nochmal dabei sein.

Neues Thema
AnzeigeY