Hier dreht sich alles um die News Ziemlich verrückt: Chris Hemsworth übers "Thor 4"-Drehbuch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Es sei eines der besten Drehbücher, die er seit Jahren gelesen habe, erklärt Hemsworth.."
Diese Einschätzung von einem Mann der nach Lesung der Drehbücher von Ghostbuster und MIB International trotzdem eine Zusage machte, mag jetzt nicht wirklich was bedeuten.
Jeder Beteiligte wird im Vorfeld einer Produktion sagen, dass das Drehbuch eines der besten ist, die er je gelesen hat. Zumindest wird er Elemte loben.
zum Update:
Ich schrieb es gerade schon in eurer Klopapiernachricht - Corona kann sich langfristig richtig positiv auf die Filmbranche auswirken. Die Drehbuchautoren haben endlich wieder Zeit sich wirklich zu entfalten und müssen nichts übereilt fertigkloppen (Writers Room etc.). Die Star Wars Filme der letzten Jahre waren hierfür ein gutes Negativbeispiel.
Kann mir gut vorstellen dass wir in den nächsten 5 Jahren nen paar echt gut geschriebene Filme zu sehen bekommen werden.
Das ist der erste sinnvolle Gedanke zur sinnvollen Zeitnutzung des Shutdowns. Da hat der Taika Waititi absolut recht. Mehr Zeit für die Drehbücher der kommenden Filme kann sich in der Tat nur positiv auf die Filmqualität auswirken. Der Shutdown hat doch seine guten Seiten.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ziemlich verrückt: Chris Hemsworth übers "Thor 4"-Drehbuch
Moviejones | 30.04.2020