Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avatar 2"-Setfotos zeigen James Cameron & Sigourney Weaver

Moviejones | 08.05.2020

Hier dreht sich alles um die News "Avatar 2"-Setfotos zeigen James Cameron & Sigourney Weaver. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
30.04.2020 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Habe jetzt nochmal den ersten gesehen und freue mich riesig auf die Fortsetzung!

Think different

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.04.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Seromal sehe ich genauso wie du. Freu mich auf die Fortsetzung(en) seit sie angekündigt wurde(n). Ich hoffe es kommt nicht doch noch zu weiteren Verschiebungen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.04.2020 12:30 Uhr | Editiert am 30.04.2020 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

EDIT: Ich hätte fast getippt, daß das Bild tatsächlich eher vom Dreh des ersten Teils stammt, egal was im tweet steht.

Vor allem wenn man mal Jon Landaus Instagram-Account anschaut (heute fast komplett weißes Haar), allerdings sieht der bei der Premiere von Avatar 1 auch deutlich jünger aus als auf dem Bild oben. Mysteriös.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.04.2020 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Bin froh, dass Weaver wieder mit dabei ist.

@WiNgZzz

Mit Sicherheit. Weaver sieht zwar gut aus für ihr Alter, aber dass sie sich innerhalb von ca. 10 Jahren äußerlich keinen Funken ändert, ist eher unwahrscheinlich.^^ Und der Typ neben ihr (Norm oder so im Film?) sieht auch kein bissel älter aus.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.04.2020 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@FlyingKerbecs:

Ich glaube doch mittlerweile das es ein recht aktuelles Foto sein müsste (habe meinen letzten Kommentar auch nochmal editiert), Landau müsste (wenn es von den Dreharbeiten des ersten Teils wäre) auf dem Foto oben 48/49 sein, das passt nun auch wieder überhaupt nicht.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.04.2020 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@WiNgZzz

Dann bleibt mir nur zu sagen: Wow und Respekt, vor allem an Weaver!

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.04.2020 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@FlyingKerbecs + WiNgZzz

evtl. Zeitreisen? Ich glaube es sind alte Fotos oder sie sind alle gut geschminkt/gephotoshopped ^^

Oder wir decken hier eine gewaltige Verschwörung auf. Jungbrunnen usw. Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.04.2020 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@DrGonzo

Bzgl. Verschwörung...da hat mir eine Kollegin letztens wieder was erzählt, was die in Hollywood angeblich machen, um so jung auszusehen...aber das erzähle ich hier besser nicht...zumal ich es mir eh nicht gemerkt habe...denn das ist einfach nur krank (wenn das stimmen sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann).

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.04.2020 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@FlyingKerbecs ich rate 3 mal: Schönheits-OPs, irgendwas mit der Opferung des erstgeborenen Kindes oooooder... sie baden in den vielen Millionen Geldscheinen und die Bakterien auf den Scheinen bilden eine Schutzschicht auf der Haut. (Das Geheimnis läge dann darin, dass man in 666.666 1$ Dollar Noten baden müsste für 666 Sekunden)

-ich sollte mal wieder an die frische Luft gehen-

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.04.2020 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@DrGonzo

Das mit dem Kind kommt da schon ziemlich nah ran. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber irgendwas mit Blut von Kindern hatte es glaub ich zu tun.^^

-warte ich komm mit an die Luft-

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.04.2020 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@FlyingKerbecs achja genau... davon hab ich leider auch gelesen. Den Käse verzapft ja auch der Herr Naidoo Link zu der dämlichen Theorie

Aber, bevor du das liest: Alu-Hut aufsetzen ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.04.2020 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@DrGonzo

Was heißt hier Käse, der Naidoo erzählt doch nichts als die Wahrheit. Deswegen trägt er immer eine Sonnenbrille, damit wir seine Teufelsaugen nicht sehen, denn er ist Satan persönlich. cool

Mein Alu-Hut hab ich leider nicht mehr, den musste ich zu einer Maske umbasteln. drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY