Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste Bilder zur Netflix-Fantasy-Serie "Cursed" veröffentlicht

Moviejones | 08.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Erste Bilder zur Netflix-Fantasy-Serie "Cursed" veröffentlicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.05.2020 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich werd dem ganzen zwar eine Chance geben, aber mein erster Gedanke war "oh Gott nein". Das einzige was mich erstmal neugierig stimmt ist Gustaf "Floki" Skarsgard als Merlin. Das Bild von Langford mit Schwert im Wasser sieht...naja..aus. Anhand von dem kann ich mir schon vorstellen wie die "Schwertkämpfe" aussehen werden^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY