Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cursed - Die Auserwählte

News Details Reviews Trailer
Lady of the Lake

Erste Bilder zur Netflix-Fantasy-Serie "Cursed" veröffentlicht

Erste Bilder zur Netflix-Fantasy-Serie "Cursed" veröffentlicht
1 Kommentar - Fr, 08.05.2020 von N. Sälzle
Die Artus-Saga mal wieder erzählt. Aber doch irgendwie wieder neu. "Cursed" versucht mit ersten Bildern zu überzeugen.

Netflix hat eine ganze Reihe von Bildern für die Serie Cursed veröffentlicht, die Lust auf noch eine Artus-Erzählung machen sollen. Aber weil man sich ja neu erfinden möchte, steht dieses Mal nicht Artus im Mittelpunkt der Geschichte. Stattdessen ist es Nimue, die Herrin vom See.

Dargestellt von Katherine Langford spielt Nimue in der Artus-Sage eine wichtige Rolle. Schließlich ist sie es, der Excalibur anvertraut wird. Neben Langford sind Sebastian Armesto als König Uther Pendragon, Devon Terrell als Artus und Gustaf Skarsgard als Merlin zu sehen.

Als Grundlage dient Cursed der illustrierte Young Adult-Roman von Tom Wheeler und Frank Miller. Noch in diesem Sommer soll Cursed bei Netflix landen. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie und unter nachstehendem Link.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy, #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.05.2020 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich werd dem ganzen zwar eine Chance geben, aber mein erster Gedanke war "oh Gott nein". Das einzige was mich erstmal neugierig stimmt ist Gustaf "Floki" Skarsgard als Merlin. Das Bild von Langford mit Schwert im Wasser sieht...naja..aus. Anhand von dem kann ich mir schon vorstellen wie die "Schwertkämpfe" aussehen werden^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY