Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cursed - Die Auserwählte

News Details Reviews Trailer
HBO Max & Netflix

Trailer-Runde mit "Hanna" S2, "Absentia" S3, "Cursed" & mehr (Update)

Trailer-Runde mit "Hanna" S2, "Absentia" S3, "Cursed" & mehr (Update)
2 Kommentare - Fr, 19.06.2020 von N. Sälzle
Es ist wieder Zeit für Trailer: Dieses Mal sind es "Search Party" und "The Politician". Auf welche Staffel freut ihr euch mehr? "Hanna", "Cursed" und "Warrior Nun" ziehen nach.

"Absentia" Staffel 3-Trailer

Am 17. Juli kehrt Absentia mit Staffel 3 zurück. Amazon wird die neue Season in einem Aufwasch zur Verfügung stellen und das auch hierzulande. Damit erwarten euch 10 Episoden auf einen Schlag, die jüngst einen neuen Trailer spendiert bekamen.

"Absentia" Season 3 Trailer 1

Trailer female King Arthur-Variante "Cursed"

Was, wenn das berühmte magische Schwert Excalibur statt eines Königs eine Königin wählt? Das erfahren Fanatsyfans in der Netflix-Serie Cursed ab 17. Juli! Katherine Langford aus Tote Mädchen lügen nicht mimt die leitende Hauptfigur Nimue, die Herrin vom See, in der Serie von Frank Miller und Tom Wheeler. Hier der erste Trailer:

"Cursed - Die Auserwählte" Season 1 Trailer 1

Trailer "Hanna" Staffel 2

Der Kampf Hanna gegen Utrax geht weiter. Ab dem 3. Juli zeigt Amazon Hanna Staffel 2. Alle acht Episoden, die schildern, wie es mit der Titelheldin, dargestellt von Esmé Creed-Miles, weitergeht, werden in einem Aufwasch zur Verfügung gestellt.

"Hanna" Season 2 Trailer 2

"Warrior Nun": Erster Trailer

Bei Netflix wird ebenfalls gekämpft. Am 2. Juli schickt der Streamingdienst den brandneuen Titel Warrior Nun an den Start. In dieser Serie wird eine junge Frau mit übermenschlichen Kräften ausgestattet, nachdem ein göttliches Artefakt in ihren Rücken eingebettet wurde. Auf ihrer Suche nach Antworten schließt sie sich einem geheimen Bund kriegerischer Nonnen an.

"Warrior Nun" Season 1 Trailer 1

Trailer zu "The Politician" Staffel 2

Ryan Murphy meldet sich bei Netflix auch mal wieder zurück. The Politician geht in Staffel 2 - passt doch zum US-Wahljahr 2020. Der erste Trailer für die neue Season wartet wieder mit einer Menge politischer Intrigen und Machenschaften auf und ist gleichermaßen soaplastig. Am 19. Juni stellt Netflix die The Politician Staffel 2 dann zur Verfügung.

"The Politician" Season 2 Trailer 1

"Search Party" Staffel 3 - Trailer veröffentlicht

Auch HBO Max liefert mal wieder munter Trailer aus. Dieses Mal ist es Search Party Staffel 3. Die neue Staffel geht am 25. Juni online und dann eben erstmals bei HBO Max statt bei TBS.

"Search Party" Season 3 Trailer 1

Quelle: Netflix, HBO Max
Erfahre mehr: #Amazon, #Netflix, #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.06.2020 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Der "Cursed" Trailer gefällt mir optisch schon mal gut, bis auf.. naja.. Langford. Während die anderen Szenen alle sehr gut aussehen und optisch ordentlich was hermachen (z.B. Merlin), wirkt ihre Wasserszene irgendwie billig und seltsam - zumindest auf mich. Zudem scheint das Schwert kein Gewicht zu haben, was man an ihren Bewegungen und der Leichtigkeit mit der sie es hält, erkennen kann. Das sieht dann für mich etwas seltsam/unreal aus. Da bin ich auch mal auf die Schwertkämpfe gespannt (an GoT oder Witcher werden sie aber wohl nicht rankommen). Werde mir die Serie aber auf jeden Fall anschauen und lasse mich gerne eines besseren belehren.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.06.2020 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Königin Arthur kenne ich schon als Animes. Bin mal gespannt wie das mit Schauspielern dargestellt wird.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeN