Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer-Runde mit "Hanna" S2, "Absentia" S3, "Cursed" & mehr

Moviejones | 19.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Trailer-Runde mit "Hanna" S2, "Absentia" S3, "Cursed" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.06.2020 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Königin Arthur kenne ich schon als Animes. Bin mal gespannt wie das mit Schauspielern dargestellt wird.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.06.2020 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Der "Cursed" Trailer gefällt mir optisch schon mal gut, bis auf.. naja.. Langford. Während die anderen Szenen alle sehr gut aussehen und optisch ordentlich was hermachen (z.B. Merlin), wirkt ihre Wasserszene irgendwie billig und seltsam - zumindest auf mich. Zudem scheint das Schwert kein Gewicht zu haben, was man an ihren Bewegungen und der Leichtigkeit mit der sie es hält, erkennen kann. Das sieht dann für mich etwas seltsam/unreal aus. Da bin ich auch mal auf die Schwertkämpfe gespannt (an GoT oder Witcher werden sie aber wohl nicht rankommen). Werde mir die Serie aber auf jeden Fall anschauen und lasse mich gerne eines besseren belehren.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY