Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sonic the Hedgehog"-Sequel: Regisseur will, Paramount auch?

Moviejones | 11.05.2020

Hier dreht sich alles um die News "Sonic the Hedgehog"-Sequel: Regisseur will, Paramount auch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.05.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Den Sonic-Film muss ich auf jeden Fall noch nachholen.

Ich denke, Paramount kann gar nicht anders, als ein Sequel zu produzieren. Das Studio braucht dringend ein neues Erfolgsfranchise, da die Transformers auch nicht mehr so zünden wie noch vor 10 Jahren.

Zum Sequel: Tails ist auf jeden Fall dabei, es wäre aber enttäuschend, wenn es nur dabei bleiben würde. Knuckles könnte ich mir auch gut vorstellen. Ein Traum wären natürlich Shadow und Metal Sonic, aber vielleicht wartet man damit auch noch bis zu einem 3. Teil. Ich würde es eigentlich gut finden, wenn sich die Sequels mehr in die Welt von Sonic verlagern würden. Die Erde ist auf Dauer dann doch langweilig und wenig fantasievoll.

Ach, und P.S.: SEGA, ich will endlich mal wieder ein gutes Sonic Game! ^^ Seit Unleashed oder Generations kam nur noch Schrott! Nehmt euch ein Beispiel an Nintendo, Mario und Zelda sind der Hammer zurzeit! laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY