Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tenet"-Cover: Wie Christopher Nolan eine 747 gecrasht hat!

Moviejones | 27.05.2020

Hier dreht sich alles um die News "Tenet"-Cover: Wie Christopher Nolan eine 747 gecrasht hat!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2020 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

>>>Spoiler<<< ich werde das nicht lesen super

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
27.05.2020 15:46 Uhr | Editiert am 27.05.2020 - 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich feier Nolan der Typ ist Hammer ich würde gern mal seine gedankengänge sehen .. ein blick in seinen Kopf werfen. Irre der Mann ich fand Inception pure Gänsehaut genau wie Interstellar den ich die letzten Wochen mir so oft nochmal angeschaut hab für mich einer der besten Filme ever ... Dunkirk war nicht so meins aber bei Tenet hab ich schon jetz die befürchtung das er alles Topen wird ... ich freu mich sooo sehr ...

Neues Thema
AnzeigeN