Anzeige
Anzeige
Anzeige

HBO Max: Das könnt ihr von "Green Lantern" & "Justice League Dark" erwarten

Moviejones | 27.05.2020

Hier dreht sich alles um die News HBO Max: Das könnt ihr von "Green Lantern" & "Justice League Dark" erwarten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.05.2020 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nicht nur labbern. Erstmal liefern und dann hinterher das Maul aufreißen. Wenn SnyderLeague besser als josstic League ist ? Und schneiden deutlich besser ab ? Dann glaube ich euch.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.05.2020 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Allein wenn ich bei News zu neuen DC Serien Arrowerse und Berlanti höre, kommt mir ein Würgereiz. Bisher hatten alle seine DC Serien mehr einen Soap und B-Movie Touch als den einer Superheldenserie.

Da hätten Sie besser mal JJ Abrams an die Green Lantern Serie gelassen.

Für mich sind die ganzen Berlanti DC Serien bisher immer durchgefallen, obwohl ich mich gerade bei Arrow am Anfang tierisch drauf gefreut habe.

Naja bisher macht WB mit DC nicht sehr viel richtig, schade eigentlich.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
28.05.2020 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Meine größte Frage, wenn ich die News lese: Werden die zwei Serien dann Teil des DCEU oder bleiben sie allein stehend? Ich meine, dass es so doch ein sehr guter Weg wäre um Green Lantern ins DCEU zu holen.

@jerichocane

Kann dich da sehr gut verstehen. Ich mag das Arrowverse auch nicht besonders... (außer vielleicht ein paar Folgen von The Flash) Trotzdem glaube ich das diese Serie gut werden kann, weil es a nicht verbunden mit Arrowverse ist und natürlich weil ich immer optimistisch an neue Serien heran gehe laughing

"Naja bisher macht WB mit DC nicht sehr viel richtig, schade eigentlich."

Ich fande Man of Steel, BvS, Wonder Woman, Aquaman, Shazam, Joker schon sehr, sehr richtig. Außerdem hat WB ja auch schon The Dark Knight-Trilogie und die älteren Batman-Filme gemacht. Diese Beispiele zeigen, dass WB schon was mit DC richtig gemacht haben. Außerdem vergisst zu, dass die Serien von Arrowverse auch teilweise sehr beliebt sind. Ich freue mich auch jetzt schon auf den Synder Cut, die Justice League Dark-Serie, auch auf die Green Lantern-Serie, Wonder Woman 2, Aquaman 2, Shazam 2, Black Adam, The Flash, The Suicide Squad und natürlich mit am meisten auf die neue Batman-Trilogie von Matt Reeves.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.05.2020 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich kann mich @ Jerichocane nur anschließen. Warner Bros. Weiß doch gar nicht, was Detektiv Comics heißen... ich bin auch kein Fan von arrowverse .

Neues Thema
AnzeigeY