Anzeige
Anzeige
Anzeige

Topaktuell: Animierter Prolog & Teaser zum neuen "Candyman"

Moviejones | 30.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Topaktuell: Animierter Prolog & Teaser zum neuen "Candyman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.06.2020 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

...the intersection of white violence and black pain...wow.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.06.2020 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
18.06.2020 15:39 Uhr | Editiert am 18.06.2020 - 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Sieht zwar ganz gut aus, der Prolog, aber warum wird der Candyman nicht mit Honig eingeschmiert und von Bienen tot gestochen, sondern "nur" verbrannt.

Freu mich aber über Candyman "4", auch wenn ich der plakativen Rassismus-Thematik in Jordan Peels Filmen langsam überdrüssig bin...zu mal er selber sagt "In seinen Filmen wird nie ein weißer die Hauptrolle spielen".

Bis auf "GetOut" hat mich auch nichts von ihm überzeugt. Nicht "Wir", und schon gar nicht die "Amazing Stories". Aber ich vertraue trotzdem irgendwie auf eine solide Wiederbelebung einer, viel zu unbekannten, Horror-Ikone.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.06.2020 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Zum einen kann ich mich nur noch düster an die vorherigen Verfilmungen des Candyman erinnern, welche ich nur noch mit einer sehr generischen Figur in Verbindung bringen kann.

Zum anderen ist Peel für mich anhand seiner beiden Filme "Get out" und "Wir" ein absolut überbewerteter Hype-Kandidat. Beide Filme bewegen sich im Horrorgenre im unteren Durschnittsbereich.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY