Anzeige
Anzeige
Anzeige

"SpongeBob Schwammkopf" & "Apollo 10 1/2" landen bei Netflix

Moviejones | 17.07.2020

Hier dreht sich alles um die News "SpongeBob Schwammkopf" & "Apollo 10 1/2" landen bei Netflix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
24.06.2020 08:12 Uhr | Editiert am 24.06.2020 - 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Oh das ist aber echt schade. Hätte zu mindestens überlegt ihn zu sehen, weil ich mal Spongebob im Kino sehen wollte und natürlich wegen Hans Zimmer.

Erst letztes haben sich die Kinos ja beschwert, weil Trolls als VOD kam. Und jetzt der nächste Film der aus den Kinos wandert. Das tut den Kinos schon sehr weh. Ist immerhin ein Film der bestimmt einige angezogen hätte.

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
17.07.2020 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Denke der Film ist fertiggestellt wenn er ursprünglich am 28. Mai in die Flimmerbuden kommen sollte. Ich verstehe das man ihn nicht mehr als Kinofilm vermarktet, aber warum erst 2021? Oder hält man sich halt sicherheitshalber noch ein paar Tage im Kalender frei, falls die Kinos im Dezember wieder normalen Betrieb haben? Das sind immerhin 5 Monate. Schade. Hätte gerne früher erlebt wie Spongi und Patrick das Schneckchen retten. Algengrütze aber auch!

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Neues Thema
AnzeigeY