Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sequels möglich: "Ghostbusters - Legacy" ehrt Harold Ramis

Moviejones | 26.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Sequels möglich: "Ghostbusters - Legacy" ehrt Harold Ramis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.06.2020 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Leider sind die Worte von Aykroyd, so gern ich ihn habe, nicht viel wert. Wenn ich daran denke, was das damals für ein Verhau war bis man bekannt gegeben hat, dass der Feigbusters kommt. Und dann diese Lobeshymnen, welche allesamt sehr ähnlich klangen, und was dann dabei rauskam,.das lass ich jetzt mal so stehen, denn über Feigbusters ist alles gesagt ^^

Hoffe nur, dass Reitman da einen deutlich besseren Job macht. Wobei im Vergleich zu Feig und dann in Verbindung mit den ersten Trailern, hat Reitman jetzt schon gewonnen

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
26.06.2020 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich habe absoult keine Lust auf Ghostbusters mit Kindern.

Die Filme sind so genial aufgrund des perfekten Zusammenspiels der Charakter und auch dem trockenen und sarkastischen Humor.

Das Geister jagen, war nur der Aufhänger drumherum.

Deswegen wäre es mir lieber gewesen, der Film würde unter einem anderen Namen laufen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.06.2020 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Dass wir Harold Ramis und seinen Dr. Egon Spengler nächstes Jahr in "Ghostbusters - Legacy" vermissen werden, steht jetzt schon fest.

Kommt drauf an - 2016 war ich froh, dass Ramis bei diesem Blödsinn nicht dabei sein konnte.
Ich fürchte das man mit den Ghosterbusters das versucht, was man schon mit Jurassic Park und Star Wars probiert hat - sanftes Reboot mit ein paar alten Elementen als Brücke. Meiner Meinung nach hat das noch nicht funktioniert.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.06.2020 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ghostbusters 1 kult, Ghostbusters 2 grausig und naja der Reboot es geht gefühlt nicht schlimmer. Natürlich ist alles Geschmackssache aber ich glaube man könnte mit weiteren Zeichentrickserien mehr aus diesem Franchise ziehen als weitere Filme mit Schauspieler.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
26.06.2020 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ach liebes heiliges Sony. Du und deine Filmuniversen. Welch Aufwand hast du betrieben, um uns mit ganzen 3 Kinofilmen und 2 dazugehörigen Serien zu bezücken und beglücken, als die große Geschichte von "Der dunkle Turm" das Licht der Welt erblickte!

Welch zauberhafte Wunder erblickten wir bei dem "Ghostbusters 2016" Film und den ganzen Nachfolgerfilmen.

Wie warst du für "Kindsköpfe 2" gepriesen, Nein! GELIEBT worden!

Oh heiliges Sony erhöre mich! Verkack den Film einfach nicht, dann wirst du schon wissen wie man die Kuh melkt!

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Neues Thema
AnzeigeY