Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerücht: Wird die MCU-Ankunft von Doctor Doom vorbereitet?

Moviejones | 27.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Gerücht: Wird die MCU-Ankunft von Doctor Doom vorbereitet?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.06.2020 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Oh ja das hört sich doch gut an, bin gespannt. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
27.06.2020 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Dr. Doom hätte auf jeden Fall eine bessere Version verdient... Die "Fantastic Four" allerdings genau so. Denke auch das hier das Marvel Studio eine gute Anlaufstelle ist, wie sie in der Vergangenheit zu genüge gezeigt haben.

Denke nicht das Captain America nochmal auftauchen wird, aber es wäre bestimmt interessant wenn Chris Evans auf die "Menschliche Fackel" treffen würde. -)

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.06.2020 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Bei Kevin Feige ist die Figur in guten Händen. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Über die Art der Einführung lässt sich natürlich noch rätseln. Ein "Dr. Doom" Film ohne vorher die FF4 ins MCU eingeführt zu haben, kommt mir etwas seltsam vor. Wenn dann müsste sowas parallel vorbereitet und durchgeführt werden.

Die Gerüchte um "Alpha Flight" halten sich auch schon viel zu hartnäckig, als das es sich hier um reine Spekulation oder einen Fanwunsch handeln könnte.

Bei Firestar kommt es darauf an, was man nun mit den Mutanten anstellt. Glaube kaum das er für sich alleinstehend eingeführt wird, aber im Zuge von ist es durchaus möglich ihn miteinzubauen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY