Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Schöne und das Biest"-Prequel: Luke Evans liefert umfassendes Update

Moviejones | 10.07.2020

Hier dreht sich alles um die News "Schöne und das Biest"-Prequel: Luke Evans liefert umfassendes Update. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.07.2020 15:24 Uhr | Editiert am 10.07.2020 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Warum das kommt muss ich nicht verstehen, oder?

Bin ja gespannt, ob sich Emma Watson für Gastauftritte hergibt, oder ob die Serie in einem anderen Ort spielt, oder ein RoadTrip wird.

Gaston und Le Fou, die beiden uninteressantesten Disney Antagonisten, bekommen ne Realserie, da soll man nochmal behaupten Disney sei Kreativ am Ende..

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.07.2020 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ähm nein... dann lieber Die Dinos eine neue Staffel geben. Ach was weiß ich aber es gibt genug Potential gute Serien zu machen. Aber die 2 wozu und welcher Disney Fan symphatisiert mit diesen Figuren?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
13.07.2020 06:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Schon im Realfilm waren diese Beiden für mich recht irrelevant und auch nicht lustig. Ach Disney, lass doch so einen Schrott bleiben.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Neues Thema
AnzeigeY