Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sandman"-Updates: Die Handlung beginnt 2021, Hauptfigur weiblich?

Moviejones | 21.07.2020

Hier dreht sich alles um die News "Sandman"-Updates: Die Handlung beginnt 2021, Hauptfigur weiblich?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
13.07.2020 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Keine Ahnung wie sie den Comic verfilmen wollen, abr ich bin weiterhin gespannt. Wie die ganzen letzten Jahre schon...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.07.2020 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Interessant ist ja auch ein wohl geplanter Film, dessen Besetzung schon zu stehen scheint

https://m.imdb.com/title/tt12326830/?ref_=fn_al_tt_6

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.07.2020 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Misfits

Das ist ein Hörspiel...

Pläne für einen Film wurden zu Ginsten der Serie ad acta gelegt

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
13.07.2020 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hätte den Film gerne gesehen ich meine Joseph Gordon-Levitt sollte dort mitspielen.

Wäre es HBO würde ich auch auf die Serie gespannt sein, mal sehen wie sich das entwickelt.

Avatar
Elwood : : Toyboy
14.07.2020 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Rotwang

Wäre es HBO würde ich auch auf die Serie gespannt sein, mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich frage mich tatsächlich, warum die Serienrechte bei Netflix liegen. Die Comics sind ja bei den Warner(AT&T)-Töchtern DC und Vertigo erschienen, warum also Netflix und nicht HBO?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.07.2020 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Elwood

Was ich mir vorstellen könnte - und das sind natürlich nur Mutmassungen - ist, dass Netflix kein Problem damit hat, selbst erfolgreiche Konzepte nicht unnötig in die Länge zu ziehen und sie von vornherein konzipiert wie konzipiert beenden lassen:

Dark, Chilling Adventures of Sabrina, Narcos, Lemony Snicket...

Vielleicht haben sie gesagt: Das ist der Plan, so wird es definitiv abgehen und nicht ein Gramm Fett, und so die Verantwortlichen überzeugt, wohingegen HBO zuletzt mit ihren Prestigeprojekten eher durchwachsene Erfolge hatten und irgendwie auch das Ende verdient haben (GoT, True Detective sowie auch das Hick Hack ob Watchmen weiter geht oder nicht)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
14.07.2020 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Elwood

Ich hab keine Abneigung gegen Netflix oder Prime (haben beides), aber HBO ist immer noch eine andere Hausnummer finde ich und ich glaube dass man schon etwas mehr Geld investieren müsste.

Neues Thema
AnzeigeY