Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Stand": Starttermin im Winter! + Josh Boone zur Stephen King-Miniserie

Moviejones | 26.08.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Stand": Starttermin im Winter! + Josh Boone zur Stephen King-Miniserie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
26.08.2020 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Freue mich richtig auf die Serie. Bin aktuell noch das Hörbuch am hören und bin richtig gespannt wie es ausgeht. Dezember ist ein überragender Monat um zu entspannen und abends im Dunkeln die Serie zu schauen.

Think different

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
26.08.2020 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Als Fan von Mr. King finde ich es sehr gut, dass die heutigen Verfilmungen seiner Werke, eine deutlich bessere Qualität bekommt alsnoch der B-Trash der 80er und 90er. Bin gespannt was Mr. Boone aus dem Material macht und ob er die deutlich längere Neuauflage verwendet oder halt "nur" das Orginal Werk.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.08.2020 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

THE STAND ist eine teuflisch gute Story. Simpel, aber gut. Die Mini Serie hat mir damals sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf die neue Version, die ja auch mehr aus dem Buch enthalten soll. Plus neuen Ende!

Zur deutschen Veröffentlichung kann man sagen: wenn Amazon zuschlägt, erfahren wir das in Kürze und dann startet das ganze auch bei uns noch dieses Jahr. Sollte Sky zuschlagen, dann dürften wir nächstes Jahr Frühling damit rechnen. Zumindest wenn man dem durchschnittlichen Turnus beider folgt. Bei NETFLIX Deutschland glaube ich nicht daran.

Neues Thema
AnzeigeY