Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster-Comedy: Ryan Reynolds holt sich "Everyday Parenting Tips"

Moviejones | 06.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Monster-Comedy: Ryan Reynolds holt sich "Everyday Parenting Tips". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.08.2020 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kurz bin ich bei dem Namen "Paul King" erschrocken, da ich für einen Bruchteil der Sekunde "Paul Feig" gelesen hatte ^^

Von dem Buch selbst hab ich noch gar nichts gehört. Aber leider schaffen es ja tatsächlich sehr wenig Bücher nach Deutschland

Avatar
Potsdame : : Moviejones-Fan
09.08.2020 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MisfitsFilms Es handelt sich nur um eine Kurzgeschichte, hab mal eben fix gegoogelt, ist anscheinend das hier: https://www.newyorker.com/magazine/2020/05/25/everyday-parenting-tips

Das wäre schon recht wenig Quellmaterial für einen Film...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2020 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Potsdame

Oha, das ist wirklich wenig. Vorteil für den Film: man kann enorm viel dazu erfinden. Gibt aber dann nicht wirklich viel her

Neues Thema
AnzeigeY