Hier dreht sich alles um die News "Ein Ticket für zwei"-Remake in Arbeit - mit Will Smith & Kevin Hart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ein Ticket für 2 ist einer der Filme wo ich in kurzen Abständen entweder lauthals lache oder einfach nasse Augen bekomme. Eine der warmherzigsten und besten Komödien aller Zeiten und hier zeigte John Candy deutlich das mehr in ihm steckte als nur der dicke Komiker den viele in íhm sahen. Ein Remake, vor allem noch mit Kevin Hart, kann da nur verlieren und abstinken.
Auch wenn ich grade Will Smith sehr schätze, Steve Martin und John Candy werden die nicht ersetzen können. Nicht nur einer der besten Weihnachtsfilme sondern auch einer der schönsten Filme überhaupt über Freundschaft, Liebe und selbstlosigkeit.
Potential hätte es für ein gutes remake aber ich befürchte das die das mit plumpen Humor vollstopfen werden.
Bei all den Meldungen über reboots und Remakes fallen mir allerdings auch gleich die Worte von Neal Pgae ein:
"Wissen sie das ich im Flugzeug sogar angefangen habe die Kotztüte zu lesen , nur damit ich ihnen nicht zuhören muß."
"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."
"Ein Ticket für zwei"-Remake in Arbeit - mit Will Smith & Kevin Hart
Moviejones | 18.08.2020