Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Ticket für zwei

News Details Kritik Trailer
Nach Jahren in Arbeit

"Ein Ticket für zwei"-Remake in Arbeit - mit Will Smith & Kevin Hart

"Ein Ticket für zwei"-Remake in Arbeit - mit Will Smith & Kevin Hart
3 Kommentare - Di, 18.08.2020 von N. Sälzle
"Ein Ticket für zwei" erhält nach mehr als 30 Jahren also ein Remake und die Hauptrollen sind auch schon besetzt.

Was lange währt ...? Paramount Pictures gab bekannt, dass sich ein Remake von Ein Ticket für zwei in Arbeit befindet. Verpflichtet wurden für die Hauptrollen Will Smith und Kevin Hart.

Mit Details zu der Neuauflage, deren Drehbuch aus der Feder von Aeysha Carr (Brooklyn Nine-Nine) stammt, hielt man sich allerdings noch zurück. Ferner sollen Smith und Hart offenbar als Produzenten für das Ein Ticket für zwei-Remake in Erscheinung treten.

Das Original von 1987 wurde von John Hughes (Ferris macht blau) geschrieben. Er führte auch Regie. In den Hauptrollen des durchgeknallten Road-Trip-Movies waren Steve Martin und John Candy zu sehen. Sie spielten Neal Page und Del Griffith, deren Flüge gecancelt wurden. Um es rechtzeitig zu Thanksgiving nach Hause zu schaffen, begeben sie sich gemeinsam auf eine irrsinnige Reise.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
18.08.2020 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Auch wenn ich grade Will Smith sehr schätze, Steve Martin und John Candy werden die nicht ersetzen können. Nicht nur einer der besten Weihnachtsfilme sondern auch einer der schönsten Filme überhaupt über Freundschaft, Liebe und selbstlosigkeit.

Potential hätte es für ein gutes remake aber ich befürchte das die das mit plumpen Humor vollstopfen werden.

Bei all den Meldungen über reboots und Remakes fallen mir allerdings auch gleich die Worte von Neal Pgae ein:

"Wissen sie das ich im Flugzeug sogar angefangen habe die Kotztüte zu lesen , nur damit ich ihnen nicht zuhören muß."

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.08.2020 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ein Ticket für 2 ist einer der Filme wo ich in kurzen Abständen entweder lauthals lache oder einfach nasse Augen bekomme. Eine der warmherzigsten und besten Komödien aller Zeiten und hier zeigte John Candy deutlich das mehr in ihm steckte als nur der dicke Komiker den viele in íhm sahen. Ein Remake, vor allem noch mit Kevin Hart, kann da nur verlieren und abstinken.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.08.2020 16:07 Uhr | Editiert am 18.08.2020 - 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY