Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Ticket für zwei

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ein Ticket für zwei

Kritiken zu "Ein Ticket für zwei"

Hier findest du alle veröffentlichten Ein Ticket für zwei Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ein Ticket für zwei bewerten

Ein Ticket für zwei Kritik

Ein Ticket für Zwei Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.09.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der entnervte Manager Neal Page (Steve Martin) verpasst seinen Flug nach Chicago und muss nun einen anderen Weg finden, um das Versprechen, rechtzeitig zu Thanksgiving zu Hause zu sein, einlösen zu können. Bei einem Versuch in New York ein Taxi zu bekommen, trifft er auf den Vertreter Dale Griffith (John Candy), der ihn von jetzt an begleitet. Nun geht Neal durch endlose Strapazen und immer mehr von seinem unfreiwilligen Begleiter gener...
Kritik lesen »
AnzeigeY