Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Kapitän Nemo": Worthington als Nemo?

Moviejones | 11.08.2009

Hier dreht sich alles um die News "Kapitän Nemo": Worthington als Nemo?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.08.2009 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Mal Worthington in Avatar abwarten und Kampf der Titanen, aber könnte ihn mir vorstellen. Der Typ hat Charisma und war eines der wenigen Highlights in Terminator 4.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.08.2009 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Also für mich war Worthington das EINZIGE Highlight in Terminator. Und da ich ein recht großer Christian Bale Fan bin, seit Jahren schon, sagt das einiges.
Der wird in Avatar und Clash of the Titans sicher richtig gut sein und ich traue ihm auch eine nachhaltige Karriere in dem Genre zu.
Immerhin hat er sich mit T4 und den beiden gerade genannten Filmen auch ein paar echte Hightlights und Blockbuster ausgesucht.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.08.2009 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
So wie sich Worthington gerade casten lässt, werden wir den die nächsten 3 Jahre auf jeden Fall nicht vermissen!
Neues Thema
AnzeigeY