Anzeige
Anzeige
Anzeige
20.000 Meilen unter dem Meer

"Kapitän Nemo": Worthington als Nemo?

"Kapitän Nemo": Worthington als Nemo?
3 Kommentare - Di, 11.08.2009 von Moviejones
Regisseur McG will wohl erneut mit Sam Worthington zusammen arbeiten, den er sich gut als Kapitän Nemo vorstellen könne.

Bereits bei Terminator - Die Erlösung hat Regisseur McG mit Sam Worthington zusammen gearbeitet. Nachdem er den Darsteller auch schon in einigen Szenen aus Kampf der Titanen bewundern durfte, würde McG ihn gern als Nemo für 20.000 Meilen unter dem Meer - Kapitän Nemo casten, wenn dies möglich wäre.

Interesse ist vorhanden, ob aber bereits Gespräche stattgefunden haben, ist unklar. Zuvor war immer von Will Smith die Rede. Als nächstes ist Sam Worthington in James Camerons Avatar zu sehen und auch eine Rolle an der Seite von Charlize Theron in The Tourist hat er ergattert.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.08.2009 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
So wie sich Worthington gerade casten lässt, werden wir den die nächsten 3 Jahre auf jeden Fall nicht vermissen!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.08.2009 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Also für mich war Worthington das EINZIGE Highlight in Terminator. Und da ich ein recht großer Christian Bale Fan bin, seit Jahren schon, sagt das einiges.
Der wird in Avatar und Clash of the Titans sicher richtig gut sein und ich traue ihm auch eine nachhaltige Karriere in dem Genre zu.
Immerhin hat er sich mit T4 und den beiden gerade genannten Filmen auch ein paar echte Hightlights und Blockbuster ausgesucht.
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.08.2009 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Mal Worthington in Avatar abwarten und Kampf der Titanen, aber könnte ihn mir vorstellen. Der Typ hat Charisma und war eines der wenigen Highlights in Terminator 4.
Forum Neues Thema
AnzeigeY