AnzeigeN
AnzeigeN
20.000 Meilen unter dem Meer

Rumor Killer - "The Rock" taucht nicht ab!

Rumor Killer - "The Rock" taucht nicht ab!
4 Kommentare - Di, 05.05.2009 von Moviejones
Ist Dwayne "The Rock" Johnson anstelle von Will Smith in McGs "20.000 Meilen unter dem Meer - Kapitän Nemo" zu sehen? Nein!

Die Gerüchteküche brodelt bei der möglichen Neubesetzung von McGs kommenden Film 20.000 Meilen unter dem Meer - Kapitän Nemo. War ursprünglich Will Smith für die Hauptrolle als Kapitän Nemo vorgesehen, schien nun Dwayne "The Rock" Johnson im Gespräch sein.

Das Gerücht machte dahingehend Sinn, da The Rock in letzter Zeit viele Filme zusammen mit dem Mauskonzern produziert hat und gute Kontakte dorthin pflegt. Da es sich bei Nemo auch um einen Vertrag für mehrere Filme handelt, wäre The Rock um einiges günstiger als Smith gewesen.

Doch wie es so mit Gerüchten ist, bleibt es bei den Gerüchten. McG bekräftige seine früheren Aussagen und bestätigt, dass das Angebot für Will Smith derzeit unverändert vorliege. Mit The Rock habe er dagegen nie gesprochen und er weiß nicht, woher die Gerüchte kommen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
05.05.2009 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
ist ja auch okay! ich kann mit the rock nix anfangen. ist für mich einfach ein völlig untallentierter klotz ohne ausstrahlung. aber wie gesagt, für mich!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.05.2009 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die beiden kannste auch nicht miteinander vergleichen. Aber ich schau mir halt beide sehr gerne an.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
05.05.2009 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
smith gegen rock? das wäre der grausamste schauspielerwechsel, den ich mir vorstellen könnte!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.05.2009 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Habe aber auch gehört das Rocky die Rolle des Captain Nemo übernehmen soll.
Forum Neues Thema
AnzeigeN