Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC-Nachschlag: Mehr zu "Black Adam" & "The Suicide Squad"

Moviejones | 15.09.2020

Hier dreht sich alles um die News DC-Nachschlag: Mehr zu "Black Adam" & "The Suicide Squad". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2020 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Will ich heart

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.09.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also da die JSA mitwirkt, müsste ja auch dieser DC-Film in der Vergangenheit spielen. Sehe ich dies richtig? Immerhin gäbe es ja sonst keinen Grund so viele neue Figuren einzuführen, wenn man gleichzeitig die JL einsetzen könnte.
Aber der Film wird wohl auch nicht so weit in der Vergangenheit spielen wie in der Antike was man ja aus dem Teaser heraushören konnte.
Ich hoffe jedoch, dass die Antike trotzdem einen Großteil der Story einnimmt. Immerhin hatten wir sowas noch nicht. Bei X-Men: Apocalypse war es nur die Intro, bei Eternals wissen wir immer noch sehr wenig.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
02.09.2020 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich kann wirklich nur hoffen, dass The Suicide Squad komplett anders wird, als sein Vorgänger.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.09.2020 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Schade.. scheint so als ob Nathan Fillion in SSQ wohl eher verheizt wird. Für den Mann würde ich mir wirklich mal eine etwas größere Präsenz in einem großen Film wünschen.

Firefly Nostalgie:

Mal to Jayne: "Well, my time of not taking you seriously is coming to a middle."

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
02.09.2020 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Eigentlich wäre ich auf black Adam ziemlich gespannt aber auch wenn ich Johnson mag werd ich das Gefühl nicht los, dass wir wegen Johnsons image nicht den richtigen Black Adam sehen.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.09.2020 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Bei Suicide Squad bin ich so hin und her gerissen. Zum Einen sieht das bisherige Material sehr unterhaltsam aus und wenn die "Helden" so verheizt werden wie im dreckigen Dutzend könnte es echt gut werden, zum Anderen sehen manche des Teams echt komisch aus, wie z.B. Polka Dot Man oder Peacmaker, die wirken irgendwie eher wie Kick Ass Charakter :-)

Was ich jedoch nicht glaube, ist das der Film besser wird als GotG. Aber gespannt bin ich total.

Neues Thema
AnzeigeY