Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Thor 4" nutzt "The Mandalorian"-Tech, Hemsworth bleibt Thor

Moviejones | 14.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Thor 4" nutzt "The Mandalorian"-Tech, Hemsworth bleibt Thor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2020 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Hätte nicht gedacht, dass Thor uns nach Endgame erhalten bleiben würde und hätte ebenfalls nicht gedacht, dass er uns womöglich nach Teil 4 noch weiterbegleiten könnte. Da scheint jemand wirklich zufrieden mit der Neuausrichtung des Franchises zu sein. Damit müssten auch die "Befürchtungen" enden, dass man Nathalie Portman nur zurückholte um einen weiblichen Thor zu promoten.

Man muss natürlich abwarten wie Marvel plant. Aber Thor als Bindeglied zwischen den Weltraumabenteuer und den Erdenabenteuer könnte überall eine Zukunft haben abseits von Solofilmen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.09.2020 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

"Zumindest hoffe er es."
Relativiert dieser eine kleine Satz nicht alles, was er davor gesagt hat? Klingt für mich nicht so, als wäre das alles sooo sicher.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY