Ich habe mich noch nicht getraut. Aber nachdem nun doch einige Leute (keine verblendeten Teenies) mir erzählt haben, dass der Film gar nicht so übel ist, werde ich mir Teil 1 wohl auch mal ansehen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass mich das noch packt, aber eine Chance gebe ich dem ganzen.
Wenn man sich ein bißchen auf den Film einlässt, "kann" er unterhalten. Zumal soll die Fortsetzung an Tempo und Härte zunehmen. Das Buch hab ich aber noch nicht dazu gelesen. @Godbabe Sei tolerant mit den Vampiren in Twilight. Auch wenn sie nicht klassisch sind, mir hat ihre Darstellung gefallen.
@Fimchen Hoffen wirs mal. Der Spannungsbogen hätte in Teil 1 viel besser sein können, auch die Beziehung der beiden und die Komplexität dahinter wird kaum angefasst. Das ist echt schade. @GB Die Vampire sind anders, aber interessant dargestellt.
Hm.. nun sagt ihr das auch beide. Und soweit ich das beurteilen kann, seid ihr auch keine verblendeten Teenies, also Fimchen und Tim.. *g* Ja, ich schaue ihn mir an. Aber ich kann nicht versprechen, dass es mit meiner Vampir-Darstellungs-Toleranz weit her ist. Aber ich reiße mich zusammen. Eine gute Freundin hat halt die Bücher gelesen, war ganz begeistert und ist fluchend wieder aus dem Kino gekommen, weil sie meinte da wurde ein blöder Teenie-Film draus gemacht, der überhaupt nicht an die Vorlage herankommt. Das hat mich schon abgeschreckt. Aber wie gesagt, ich sehe ihn mir an und urteile dann.. (Wir wollen ja nichts stupide boykottieren, gell Fimchen.. )
"Twilight 2": Freitag ist Trailerzeit
Moviejones | 12.08.2009