Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wird immer cooler: "The Flash" mit allen Batmen & Super-Cage?

Moviejones | 28.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Wird immer cooler: "The Flash" mit allen Batmen & Super-Cage?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
03.10.2020 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Duck-Anch-Amun
Ich verstehe auch nicht WBS Handeln. Ich hätte Man of Steel 2 zum Beispiel schon längst produziert und ich hätte auch mehr Mut zu Affleck gehabt. Ich finde aber nicht, dass Pattinson bedeutet, dass es ein Ende von Affleck ist. Ich glaube genau deshalb haben sie unter anderem auch das Multiversum gemacht. Ich finde auch, dass WB hier einen großen Fehler gemacht hat.
Naja... WB hat auch gedacht, dass es gut wäre einen Regisseur einfach zu versetzen. WB trägt eine große Hauptverantwortung, dass das DCEU nicht den Weg gegangen ist, wie es geplant war. Ich finde es auch beeindruckend wie viele Fans jetzt auch hinter Snyder stehen, was ich vorher nicht so wahrgenommen. Ich glaube aber, dass ein Umdenken stattgefunden hat. Ich glaube, dass sie beide zurückholen, weil sie ja auch sehr beliebt geworden sind. Wie genial wäre quasi ein Prequel-Solofilm von Batman, welcher vor BvS spielt und zum Beispiel den Tod von Robin durch den Joker thematisiert. Das wäre so genial. Es gibt auch Gerüchte dazu. Doch mehrere Seiten berichten davon, dass es ein Soloprojekt mit ihn geben wird und alle Quellen sagen, dass es unter zwei Vorrausetzungen passiert: Er will kreative Freiheiten und die Reaktion auf den Snyder Cut abwarten und das es zu HBO Max kommen soll. Naja, wir werden wohl hoffen und abwarten müssen.
Naja, dass Pinguin etwas mit Pinguinen macht ist ja nicht verwunderlich. Ich muss auch sagen, dass für mich die Bösewichte in den Film perfekt waren. Batmans Rückkehr ist für mich eben perfekt. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt... Mit Burtonverse meine ich, dass die Versionen der Figuren weitere Filme bekommen, also das Michael Keatons Geschichte als Batman fortgesetzt wird und er in mehreren Filmen auftaucht. Das heißt aber nicht, dass Burton verantwortlich für diese Filme sein soll. Ich verstehe was du meinst, aber Burton hat soviele extrem guten Filme gemacht und ich muss sagen, dass ich sein Dumbo mochte, aber ich weiß was du meinst. Darf ich anmerken, dass ich es genial finden würde, wenn Johnny Depp (Burtons Liebling) in der DC-Welt eine Rolle bekommen würde wie Scarecrow, dessen Potenzial für mich noch nicht richtig ausgenutzt wurde (und Mads Mikkelsen als Lex würde ich mir auch wünschen), aber ich lenke vom Thema ab.

Also das Batman Flash unter seine Fittiche genommen ist ja quasi schon bestätigt. Es soll ja eine Art Mentor sein. Ich könnte mir vorstellen, dass Flash auch eine Art Robin-Ersatz für Affleck geworden ist. Beide tun sich gut und die Beziehung der zwei soll ja auch Mittelpunkt der Geschichte sein. Ich stimme dir auch in anderen bestimmten Dingen zu. Ich weiß nicht wie lose die Adaption ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Batfleck stirbt und wie du schon sagtest stürtzt daraufhin Gotham ins Chaos und aus diesen Grund macht Barry die Zeitreise. Also Barry und Batfleck haben zuerst zusammen an einer Möglichkeit der Zeitreise gebastelt (im Snyder Cut hat er es ja schon getan), um vielleicht weiter in die Vergangenheit zu reisen und den Tod von seiner Mutter aufzuhalten, was ja auch sehr zu Batman passen würde. Doch dann gibt es einen Kampf, woraufhin Batfleck schwer verletzt oder eben getötet wird und daraufhin nutzt er dann die gemeinsam erarbeiteten Pläne, um Bruce Wayne zu retten. Doch die Pläne sind noch nicht ausgereift und er gelangt in eine andere Dimension/erde, wo es eben eine andere Variante von Batman gibt. Das würde auch erklären, warum die Beziehung der Mittelpunkt der Handlung ist. Ich bin auch sehr gespannt, wer der Bösewicht wird. Ob es ein klassischer Batman-Bösewicht wird oder eben ein klassischer Flash-Bösewicht... Aber wenn ich ehrlich bin würde ich mich sehr über einen Flash-Bösewicht für den Flash-Solofilm freuen oder vielleicht ist es ja eine Partnerschaft zwischen zwei Bösewichten, also Batman und Flash kämpfen gegen einen Batman- und Flash-Bösewichten. Werden wir Reverse Flash, Captain Cold oder (einer meiner Lieblingsschurken) Gorilla Grodd sehen? Ich glaube ürbigens, dass Gorilla Grodd perfekt passen würde, auch zu der Batmanwelt von Keaton. Um Ehrlich zu sein hoffe ich nicht auf den Joker... Batman hat so viele geniale Bösewichte und warum muss immer nur der Joker gezeigt werden? Zum Beispiel wurde das Potenzial von Scarecrow noch nie richtet ausgeschöpft (wie ich oben schon erwähnte) mit richtigen Angstversionen oder Mister Freeze, welcher so gut in der Zeichentrickserie dargestellt wurde oder oder oder.


Und ich muss noch einen sagen zu Batfleck: Was ich mir an meisten Wünsche würde, wäre ein Prequel zu BvS. Ich finde da steckt so viel Potenzial dahinter. Man könnte den Tod von Robin darstellen und somit einen sehr emotionalen Bruce zeigen mit Jared Leto und diesmal mit viel Screentime, usw. Ich bekomme Gänsehaut bei den Gedanken.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY