Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The 355"-Trailer da: Jessica Chastain & Co. lassen es krachen

Moviejones | 27.10.2020

Hier dreht sich alles um die News "The 355"-Trailer da: Jessica Chastain & Co. lassen es krachen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
06.10.2020 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht interessant aus. Hoffentlich ein schöner Actionkracher.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
06.10.2020 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Es geht doch.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.10.2020 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sieht doch jetzt erst einmal richtig unterhaltsam aus smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.10.2020 15:03 Uhr | Editiert am 06.10.2020 - 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Gefällt mir! Werde ich mir sicher im Kino ansehen, wenn er dann irgendwann im Kino laufen sollte. Wird ja alles verschoben. Ich bin schon an dem Punkt angelangt, an dem ich gar keine direkte Vorfreude mehr auf die nächsten Kinofilme habe, weil ich einfach nicht konkret planen kann, wann ich wo reingehe, weil einfach jeder geile Film immer und immer wieder verschoben wird. Ich fühle mich wie ein Hund, dem man eine Wurst vor die Nase hängt, welche der Hund niemals erreichen kann. Ich fühle mich verarscht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
06.10.2020 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Raven13

bin voll bei dir - ich hab überhaupt keine Freude mehr dran an einen Film auch nur zu denken - egal ob die Kinos voll sind oder nich und die Studios Millionen machen oder nicht man sollte die Fans mal nicht vergessen weil ohne die ist auch der Film nix wert !

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.10.2020 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Aber mal abwarten, was das fertige Produkt bringt.

21 Bridges hatte mich auch nicht vom Trailer her abgeholt, aber den Film fand ich mega gut.

Irgendwie kommt es mir vor, als will der Trailer "Frauenpower" und "Frauen an die Macht" sagen. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber immer dieses in den Vordergrund stellen ...

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY