Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead - World Beyond" Episode 2 - Die Endlinge

Moviejones | 12.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead - World Beyond" Episode 2 - Die Endlinge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.10.2020 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ja irgendwie seltsam, hatte die erste Episode noch gesehen. Empfand sie selbst aber eher schlecht, und es zieht mich überhaupt nicht zur zweiten.

FTWD habe ich auch schon den Rücken gekehrt in der Mitte der letzten Staffel. Werde jetzt noch ein mal reinschauen um zu erfahren ob Morgan tatsächlich den Beissern zum Opfer fällt, und die roten Augen auf dem Poster das bedeuten was mam vermutet.

Zum Glück gibt es hier noch die Reviews ;)

Neues Thema
AnzeigeY