Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Watch": Teaser & Clips präsentieren die Scheibenwelt

Moviejones | 14.10.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Watch": Teaser & Clips präsentieren die Scheibenwelt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.10.2020 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Bin wirklich gespannt, ich glaube ich muss mich zuerst stark an die Charaktere gewöhnen,d a natürlich jeder in meinem Kopf ist, und davon muss man erst wecg kommen.

Aber es könnte wirklich spassig werden, die Welt ist unglaublich Cool und birgt 1000000 geiler sachen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.10.2020 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hier scheint man sich wohl an den Roman "Guards! Guards!" zu versuchen oder anzulehnen. Sicher keine schlechte Wahl.

Anhand des Teasers würde ich sagen, an den optischen Look und die Figurenumsetzung muss man sich aber erst gewöhnen oder wie @Kumpeljesus schon schreibt " erst mal wegbekommen was man im Kopf hat".

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
14.10.2020 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich würde gerne Clint Eastwood als Samuel Mumm sehen! wink

Ansonsten sieht der Teaser witzig aus. Bin gespannt.

Neues Thema
AnzeigeY