Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dexter"-Revival wird zum zweiten Serienfinale + Regisseur gefunden & Plot!

Moviejones | 20.11.2020

Hier dreht sich alles um die News "Dexter"-Revival wird zum zweiten Serienfinale + Regisseur gefunden & Plot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.10.2020 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

"Freut ihr euch schon auf die Rückkehr von Dexter?"

Oh jaaaa! smile

Eine meiner absoluten Lieblingsserien, daher bin ich sehr gespannt auf die neuen Folgen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.10.2020 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hab ich halt wirklich noch nicht gesehen. Nur die ersten drei Folgen, und dann nicht mehr verfolgt. Nur dass das Ende am Ende eben Mist gewesen sein soll. Und sowas ist frustrierend, dass tut man sich dann nicht mehr an wenn man es weiß ^^

Außerdem gab es noch solche Serien wie JUSTIFIED, ich musste dann Prioritäten setzen laughing

Avatar
Logan : : Moviejones-Fan
19.10.2020 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.20 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ja super! Hab damals die Serie mit Staffel 4 eher zufällig begonnen, und dann als Fan jede Folge nachgeholt bzw. weiterverfolgt. Selbst die Bücher habe ich gelesen. Die letzten Staffeln waren vom Ende her immer mal mau, aber dennoch war jede Folge spannend.

Ich fand das Serienende sehr fad, nicht total schlecht, aber es wurde der Charakterentwicklung von Dexter überhaupt nicht gerecht. Von daher freue ich mich, wenn es ein zweites Ende gibt um alles zufriedendstellend zu hinterlassen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.10.2020 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Welch eine Überraschung - NICHT!

Die haben damals schon eine Figur, deren einzig richtiges Schicksal der Tod sein müsste, einfach mal davonkommen lassen, in einem selten dämlichen Lumberjackfinale, und zwar ziemlich offensichtlich nur damit man in ein paar Jahren die Kuh noch weiter melken kann.

Ich hab mich Jahre als Co-Zuschauer durch diese Serie gequält, gerade auch weil es immer gute Ansätze gab, die dann aber ziemlich dümmlich vernichtet wurden.

Kurz: ich brauch den Scheiss nicht, und wenn mich nicht alles täuscht, wird der alte Blutspritzer auch diesmal davon kommen. Wer weiss möglicherweise tut er sich ja mit seinem Jungchen zusammen, der ja immer latent auch einer sein könnte.

Mr Brooks - nur mal so nebenbei - ist die bessere Variante ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
19.10.2020 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Dexter" war bis zur vierten Staffel tatsächlich packend und hatte einen gewissen Alleinstellungswert, plus einen ziemlich passenden, schwarzen Humor. Aber der fünften Staffel degenerierte das ganze dann in immer sinnlosere "Wir müssen den anderen Serienkiller erwischen, der dann doch viel schlimmer ist als Dexter" Nonsens-Overtüren. Die Drehbücher wurden schlechter und schlechter, am Ende konnte man das nicht-Auffliegen von Dexter nur noch damit erklären, dass scheinbar alle Kollegen besoffen oder komplett dämlich waren.

Letzte Staffel und das wohl unterirdische Ende habe ich dann nur noch über Reviews mitbekommen. Da konnte ich dann wieder lachen.

Also ein "nein danke" von mir.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeN