Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weaver & Winslet abgetaucht: Strapazen der "Avatar"-Sequels

Moviejones | 29.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Weaver & Winslet abgetaucht: Strapazen der "Avatar"-Sequels. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.10.2020 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Weaver ist halt auch in der Realität so tough und hart wie Ellen Ripley! I like!

Fetter Ali G Respect heart

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.10.2020 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

Mit 70 Jahren 6 Minuten die Luft anhalten. Alle Achtung, ich schaffe (ohne reinen Sauerstoff natürlich) nur maximal 30 Sekunden. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
21.10.2020 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mal abwarten ob er dann 2022 wirklich kommt.

Bei dem Stern unter dem sieser Film steht kann noch alles passieren. Brand im Studio der alles vernichtet. Ein Kometeneinschag in den Serverraum. Eine Alieninvasion...

Klar ein bissl viel Fantasie, aber irgendwie traue ich mich gar nicht mehr, Vorfreude auf die Filme aufzubauen. Ich erinnere mich noch, ganz am Anfang wurde mal gewitzelt: Passt auf, BER wird noch eher fertig als Avatar. Mit der Weile... laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.10.2020 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Mindsplitting

BER ist doch jetzt sogar fertig^^ Eröffnung am 31. Oktober.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.10.2020 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Jetzt will ich auch Apnoetauchen lernen.

Nächstes Jahr an der Ostsee, passt auf ihr Krabben !

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.10.2020 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@luhp92
BER ist doch jetzt sogar fertig^^ Eröffnung am 31. Oktober

ab 02.11. starten bestimmt dann Renovierungsarbeiten. Is ja schon alt der Flughafen laughing
Als ob bei dem Flughafen jemals ein Passagier in ein Flugzeug steigen wird - wers glaubt ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY