Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beginn eines Universums: Autor für "Power Rangers"-Reboot

Moviejones | 28.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Beginn eines Universums: Autor für "Power Rangers"-Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.10.2020 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hmm als Kind geliebt aber ist die Idee der Power Rangers nicht schon oft genug durchgekaut worden? Über neue Ansätze und Ideen würde ich mich freuen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
movieaddicted : : Moviejones-Fan
28.10.2020 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.20 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für mich ist die Zeit für die Power Rangers vorbei. Es ist hauptsächlich für Kinder gedacht und nur noch zur Nostalgie da. Kann mir nur schwer vorstellen, dass daraus was werden kann.

Übrigens habe ich mir gerade ein neues Heimkino aufgebaut. Habe mir dafür eine Leinwand im Keller eingerichtet. Ich muss euch das mitteilen und den Link teilen, der mir sehr dabei geholfen hat.

https://www.heimkinoheld.de/leinwand-aufhaengen/

Damit könnt ihr Zuhause am besten die Power Rangers angucken und in Nostalgie verfallen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.10.2020 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Mal ganz ehrlich: für die Power Rangers interessiert sich doch keine Sau oder?
Für Kinder bis 10 Jahren mag das ja ganz cool sein, aber für jeden darüber hinaus dürfte das doch schon nichts mehr sein. Dass nach einem Film schon ein Reboot kommt, bestätigt meine Aussage ja.

Vorschlag: Lieber was cooles neues ausdenken (frischer Wind) und das zu einem Franchise aufleben lassen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
28.10.2020 15:12 Uhr
1
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Kann man nicht erstal eien guten Film drehen und dann nen 2. machen als gleich ein ganzes Universum starten zu wollen, das dann aber gleich eingestellt wird, wenn der erste Film nicht ganz so gut läuft wie erwartet ?!?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.10.2020 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich muss gestehen, ich fand den letzten Film gar nicht schlecht. Irgendwie konnte der mich überzeugen ;)
War bisschen Chronicles, war bisschen Superheldenkram dabei, ich fand ihn wirklich gut.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.10.2020 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bin ganz bei TheOutlaw. Immer wird gleich ein Universum oder eine Trilogie angesetzt aber es gibt noch keinen brauchbaren Film.

Macht doch stattdessen lieber eine HD Abtastung sowie ein CGI Update vom Mighty Morphin Power Rangers Film aus den 1990er Jahren, unter dem Label Revisited. Die Musik war klasse, dort waren die originalen Schauspieler dabei und er hatte alles, was Power Rangers aus machte.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.10.2020 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hätte man diese News als Update veröffentlicht, hätte ich nix zu schreiben brauchen^^ Alles wurde ja schon irgendwie irgendwo gesagt oder festgehalten. Ich bin sehr skeptisch und sehe nach den zahlreichen Fehlschlägen schon das nächste Desaster auf uns zukommen.

Der letzte PR war nicht das Gelbe vom Ei, richtete sich aber an ein neues Publikum, hatte ikonische Momente für die älteren Fans und orientierte sich an beliebten Vorbildern. Was man nun noch Neues machen möchte kann ich mir nicht vorstellen. Beim Auto klingt es fast, als würden es nun keine Teens sondern Kids machen...

@Poisonsery
Ich denke neue Ansätze und Ideen würden aus diesem Franchise einfach nicht mehr die PR machen. Sobald man sich vom "Trash" entfernt, hat man einen Film den man auch komplett anders nennen könnte. Der Ansatz bei PR ist meiner Meinung nach schon ziemlich fest, ohne diesen Ansatz wäre es halt ein 0815-Superheldenfilm und dann kann man einfach was komplett neues machen.

Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
29.10.2020 08:08 Uhr | Editiert am 29.10.2020 - 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ein Rebot wird schwierig, aber das wäre ein nicht ganz so schlechter Ansatz:

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
29.10.2020 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ein Rebot wird schwierig, aber das wäre ein nicht ganz so schlechter Ansatz:

https://www.youtube.com/watch?v=vw5vcUPyL90&t=615s

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Neues Thema
AnzeigeY