AnzeigeN
AnzeigeN

"Halloween Kills"-Teaser: Michael Myers ist zurück - also 2021

Moviejones | 02.11.2020

Hier dreht sich alles um die News "Halloween Kills"-Teaser: Michael Myers ist zurück - also 2021. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
02.11.2020 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

2021 dann bei Netflix oder Prime.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.11.2020 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Ryu
Bei allem gesundem Pessimissmus, wird es nicht irgendwie irgendwann langweilig immer das Gleiche zu schreiben und dies in gefühlt jeder News punkto Neustarts? tongue-out

Ich denke wir haben es alle mittlerweile verstanden - du glaubst nicht daran, dass es 2021 noch Kinos geben wird ;) Naja, auch eine Möglichkeit um Beiträge zu sammeln.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
02.11.2020 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gott sei Dank hast du nicht zu entscheiden, was ich schreibe. Und ich schreibe es so lange bis auch der letzte begreift, dass die Kinos sterben. Wer es denn nicht wahr haben will, hat keine Ahnung von der Realität.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
02.11.2020 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

@Ryu:

Du bist also der Meinung, jeder andere muss sich deine Meinung aneignen, und die, die anderer Meinung sind, haben keine Ahnung von der Realität?

Wow.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.11.2020 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Ryu
"bis auch der letzte begreift, dass die Kinos sterben"
Nix neues. Das tun sie mittlerweile schon seit einigen Jahren, bisher wars halt ein langsamer Tod durch anfangs illegales downloaden von Filmen, dann illegal streamen, gefolgt von legalen Streaming-Anbietern usw. Covid-19 beschleunigt jetzt, was in den nächsten Jahren vermutlich sowieso passiert wäre. (was natürlich scheiße ist)
Ich vermute mal jeder der sich bissl damit beschäftigt hat, wird das schon realisiert haben.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.11.2020 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Ryu
Und ich schreibe es so lange bis auch der letzte begreift, dass die Kinos sterben. Wer es denn nicht wahr haben will, hat keine Ahnung von der Realität.
Deinen Einsatz in Ehren, aber ich begreif immer noch nicht was du damit bezwecken willst. Wie DrGonzo schreibt wissen die meisten User dies ja sowieso. Und dann, ändern können wir es alle nicht. Oder ist es ein Aufruf an MJ dies in jeder News noch hinzuzufügen. Oder ist es eine Botschaft, dass man sowieso nicht mehr kommentieren brauch oder man die Seite sowieso schließen kann? Oder ist es einfach ein Ätschibätschi ich hatte Recht, wenn der schlimmste Fall tatsächlich eintrifft.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
02.11.2020 15:18 Uhr | Editiert am 02.11.2020 - 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

In Japan bricht "Demon Slayer: Mugen Train" im Kino gerade alle Rekorde, hat nach 16 Tagen schon die Marke von 10 Mio. Besuchern überschritten. In China haben mit "The 800" und "Hometown" zwei Filme gerade erst jeweils mehr als 400 Mio Dollar eingespielt.

Vielleicht sollte jemand den Asiaten mal erzählen, dass die Kinos sterben, die scheinen das nicht mitbekommen zu haben...

Sobald man Corona im Griff hat, werden die Leute auch wieder ins Kino gehen, das zeigt sich an Japan und China eindeutig. Jedenfalls für Leute, die Ahnung von der Realität haben...

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
02.11.2020 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mal zur News, gestern habe ich noch das Halloween Original und die Fortsetzung von 2018 hintereinander geschaut.

Die Düsternis des ersten Teils und der langsam aufbauende Spannungsbogen bis hin zum grandiosen Finale sind immer noch absolut Sehenswert.

Die Fortsetzung von 2018 sagt mir ebenfalls sehr zu, vor allem, dass man hier die Gewaltschraube ein wenig angezogen und das alte Thema Michael Myers (der schwarze Mann) grandios in unsere Zeit geholt hat.

Der Teaser gefällt mir sehr gut und ich freue mich bereits auf den fertigen Film. Je mehr Erfolg für diesen Film umso besser für die anderen Slasherreihen der 80er die hoffentlich ebenfalls mit würdigen Fortsetzungen und/oder Neuinterpretationen ausgestattet werden.

Ja, es darf auch gerne was neues aus dem Genre erscheinen, aber die alten Filmreihen sind bei mir einfach guilty pleasure und guten Slasherhorror kann es mMn nicht genug geben.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Neues Thema
AnzeigeY