Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ein Ticket für zwei"-Remake: Kevin Hart über sich & Will Smith

Moviejones | 06.11.2020

Hier dreht sich alles um die News "Ein Ticket für zwei"-Remake: Kevin Hart über sich & Will Smith. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theMagician : : Criminal
06.11.2020 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Bei Ein Ticket für zwei - oder Planes, Trains and Automobiles im Original - seien sie sich einig gewesen, dass dieses Material ihr Projekt sei, da nicht nur ihre Persönlichkeiten passen, sondern sie es in dieser Situation auch richtig knallen lassen können. Es sei einfach ein Selbstläufer gewesen.

Oh yeah, das ist ja die blödeste Erklärung um überhaupt einen Film zu drehen, geschweige denn ein Remake. Grundsätzlich bin nicht gegen Remakes oder dergleichen, jedoch frage ich mich warum sie nicht die Idee eines Roadtrip-Films mit einem anderen Titel versehen und dann, Ta-daaaa, einen komplett neuen Film machen.

RDJ hat ja auch einen ähnlichen Film gemacht. Due Date war doch soweit witzig. Ich denke auch nicht, dass das Remake besser oder lustiger wird als das Original. Und selbst wenn es lustiger werden kann, warum dann nicht auf eingenen Beinen stehen und einen eigenen Titel targen?

Hollywood ist schon ein Mysterium

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY